chrism antwortete auf Mein Mann Uli ist am Nachmittag Heilig Abend gegangen
25 Dez. 2013 06:43
- chrism
77 Beiträge seit
10 November 2013
10 November 2013
Weniger
Mehr
Liebe Maria,
es tut mir schrecklich leid. Auch ich finde gar keine Worte...
Es ging jetzt nach der Diagnose Plasmazellleukämie sehr schnell, was natürlich sehr schwer ist, aber Deinem Mann wohl auch viel weiteres Leid erspart hat.
Ich wünsche Dir und allen weiteren Angehörigen alles Liebe und fühlt Euch gedrückt.
Liebe Grüße,
Christina
es tut mir schrecklich leid. Auch ich finde gar keine Worte...
Es ging jetzt nach der Diagnose Plasmazellleukämie sehr schnell, was natürlich sehr schwer ist, aber Deinem Mann wohl auch viel weiteres Leid erspart hat.
Ich wünsche Dir und allen weiteren Angehörigen alles Liebe und fühlt Euch gedrückt.
Liebe Grüße,
Christina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jeanny150765 antwortete auf Mein Mann Uli ist am Nachmittag Heilig Abend gegangen
25 Dez. 2013 03:04
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
oh liebe miar...es tut mir unendlich leid.Ich finde grad nicht die richtigen Worte.Er soll in Frieden ruhen.So ist Ihm Schmerz und Leid erspart geblieben,so weh es auch tut.Alles alles Gute für Euch.Mir fehlen einfach die richtigen Worte.
Jeanny
Jeanny
Mein Mann Uli ist am Nachmittag Heilig Abend gegangen wurde erstellt von miar
25 Dez. 2013 00:20
- miar
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Es war nicht zu schaffen, gegen die Plasmazellleukämie anzukämpfen. Der Himmel hat ihn geholt, an einem besonderen Tag.
Es war sein Wunsch endlich gehen zu dürfen, nach dem er Tage lang mit Kurzatmigkeit und Husten gekämpft hatte und Angst davor hatte zu ersticken. Ich bin dankbar, dass ich bei ihm sein konnte, dass ich heute morgen so früh bei ihm war und ihn noch mit klaren Gedanken angetroffen habe und dass ich diesen Weg mit ihm gemeinsam gehen durfte. Ich bin den Schwestern dankbar, die sein Bett mit Blütenblättern bestreut haben und mir so viel Zeit wie ich wollte gegeben haben um mich von meinem Mann zu verabschieden.
Maria
Es war sein Wunsch endlich gehen zu dürfen, nach dem er Tage lang mit Kurzatmigkeit und Husten gekämpft hatte und Angst davor hatte zu ersticken. Ich bin dankbar, dass ich bei ihm sein konnte, dass ich heute morgen so früh bei ihm war und ihn noch mit klaren Gedanken angetroffen habe und dass ich diesen Weg mit ihm gemeinsam gehen durfte. Ich bin den Schwestern dankbar, die sein Bett mit Blütenblättern bestreut haben und mir so viel Zeit wie ich wollte gegeben haben um mich von meinem Mann zu verabschieden.
Maria