Zum Hauptinhalt springen
leopoldi antwortete auf auch eine old mouse ist mal traurig ...
13 Okt. 2013 19:42
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Ihr,

ob es was mit der Jahreszeit zu tun hat? Ich hab diese Tage auch meinen Durchhänger. Da bin ich kürzlich eines Abends in nen mir neuen Chatroom gestolpert, und hab festgestellt, dass es das sicher nicht ist, was ich brauch.

Dass Carfilzomib kombiniert wird, scheint mir noch halbwegs einleuchtend. Aber zu Lenalidomid hängt man auch gleich Pomalidomid dran?
Freilich wirkt das Zeug.

Ach mei, ich wünsch mir Sonne, hoffe der Winter wird nicht wieder so grau und endlos wie der letzte.

Über Abifiz weiß wohl tatsächlich niemand hier was.
Gab es irgendwelche Hinweise, dass es Vana di Valie nicht gut gehen könnte? Sie ist noch so jung, bestimmt steht sie wieder mitten im Leben und präsentiert uns hier irgendwann ihren Studienerfolg.
Die Texte von Jürgen, oh ja Mickey, da sprichst Du mir aus der Seele. Jürgen ist noch immer im Krankenhaus. Lasst uns die Daumen drücken, dass es ihm bald besser geht.

Ich schicke allen die es mögen ein paar virtuelle Sonnenstrahlen :wink:.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

13 Okt. 2013 17:27
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Mouse,
Das ist nicht schön, Dich traurig zu erleben, aber muß ja auch mal so sein dürfen!
Bekommst Du denn alle Medikamente gleichzeitig oder kurativ in Reihenfolge, oder gar vier?
Ist die Wirkweise nicht ähnlich?
Hoffentlich schlägt es wenigstens an! Vielleicht ist das ja der Trick, Dir die Medikamente abwechselnd zu geben, damit die Nebenwirkungen minimiert werden? Ehe der Körper böse werden kann, gibt es eine neue Variante???

Das MM ist Sch.... und das Leben leider eben endlich, wir wissen eher näher um die Zeitbombe, manch einer weiß es eben nicht vorher und wird weggerissen aus dem Stand ohne Vorwarnung.

Was ist wohl besser?
Nix.... Laß man, ich memoriere auch so vor mich hin und denke an Abifiz, Vana di Valie, die für uns alle an sich selbst studieren wollte? und Jürgen????
Schade, dass dann nicht Angehörige einspringen und uns etwas sagen können.
So ein Forum ist eben doch dann hinwiederum sehr anonym, auch wenn wir uns ja wirklich mögen und virtuell Kuchen miteinander essen....

Ich habe Feigenmus ohne Zucker eingekocht und Traubensaft aus Carignan auch als Süßreserve und als Saftsirup nur einreduziert. Jetzt habe ich noch den Versuchsballon, Schalen und Kerne zum Trocknen im Ofen, Mehl drauß machen?????

Ob es noch einmal so schöne warme Sonne gibt????

Sei umarmt von Angela

auch eine old mouse ist mal traurig ... wurde erstellt von mickey
13 Okt. 2013 16:25
  • mickey
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo ihr Lieben !

Mein Mann ist bei einem Klassentreffen und ich hab den ganzen Morgen voller Freude geschuftet, Betten bezogen für Tochter und Familie, die uns am 25. für eine Woche besuchen.

Dann habe ich dummerweise angefangen noch Schubladen aufzuräumen und fand das Heft wieder, das mir meine Onkofreundin gegeben hat und in dem ausführlich alle Nebenwirkungen von Lenalidomid und Dexa beschrieben werden.
Da hab ich alle Freundinnen angerufen und alle waren Gott sei Dank unterwegs an diesem sonnigen Herbsttag.
Dann hatte ich ein bisschen Mitleid mit mir selbst, find ich eigentlich blöd, aber heute hab ich es mir durchgehen lassen.
Dann hab ich ins Forum reingeschaut und hab Jürgens längere Texte wieder gelesen, in denen er so viel von sich preisgibt und jetzt bin ich unendlich traurig und zugleich wütend auf dieses MM, das uns bis ins Mark trifft !
Ich denke an Dani, die soviel einstecken musste ...
Sabine und Michael, wie geht es Euch ? Hoffentlich lässt das Mistvieh euch jetzt für eine Weile in Ruhe ...
Und du Diddlmaus, bist du in deinem Loch verkrochen oder machst du mit Sohnemann und deinem orangefarbenen Flitzer die Waldwege unsicher ?

Dir Rudi, ist das MM jetzt zur Nebensache geworden, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, die süsse kleine Enkelin hilft dir sicher dabei

Es geht mir wieder besser, das Schreiben war für mich schon immer eine Waffe, mit der ich manchen Kummer bekämpft habe

Am Dienstag ist Termin im KH, mein Rezidiv feiert sein einjähriges Jubiläum und nun sind meine drei Musketiere Lenalidomid, Pomalidomid und Carfilzomib gefragt, und zwar in der genannten Reihenfolge. Die drei waren ja eigentlich vier, mal sehen wie die Ärzte den d'Artagnan im Kampf gegen das MM taufen werden !

Seid alle umarmt !