AngelaR antwortete auf Ein leben ging zuende....
07 Jan. 2013 21:30
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Frauen,
Es tut mir so unendlich leid, dass Ihr Eure Partner verloren habt, und für die Kinder die Väter. Aber es wird wieder die Sonne scheinen und es bleiben die wunderbaren Stunden der Gemeinsamkeit in Erinnerung, dessen bin ich sicher. Ganz viel Kraft für Euch und mein herzliches Mitgefühl
Angela
Es tut mir so unendlich leid, dass Ihr Eure Partner verloren habt, und für die Kinder die Väter. Aber es wird wieder die Sonne scheinen und es bleiben die wunderbaren Stunden der Gemeinsamkeit in Erinnerung, dessen bin ich sicher. Ganz viel Kraft für Euch und mein herzliches Mitgefühl
Angela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
schruedi antwortete auf Ein leben ging zuende....
07 Jan. 2013 20:25
- schruedi
-
9 Beiträge seit
26 März 2011
26 März 2011
Weniger
Mehr
Liebe Familien!
Es tut mir so unendlich leid über den Verlust eurer Männer und eurer Väter zu lesen. Viel zu jung um aus dem Leben zu scheiden. Mein aufrichtiges Beileid und ich möchte euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. und eure Lieben leben in euren Herzen weiter und werden auch uns in wertvoller Erinnerung bleiben. Ich hab mal eben nur geweint und werde für sie beten, mehr kann man nicht mehr tun!
Herzlichst Rudi
Es tut mir so unendlich leid über den Verlust eurer Männer und eurer Väter zu lesen. Viel zu jung um aus dem Leben zu scheiden. Mein aufrichtiges Beileid und ich möchte euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. und eure Lieben leben in euren Herzen weiter und werden auch uns in wertvoller Erinnerung bleiben. Ich hab mal eben nur geweint und werde für sie beten, mehr kann man nicht mehr tun!
Herzlichst Rudi
Hoffnung - ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
Kai antwortete auf Ein leben ging zuende....
07 Jan. 2013 16:49
- Kai
-
165 Beiträge seit
02 Februar 2011
02 Februar 2011
Weniger
Mehr
Unser aufrichtiges Beileid.
Heike & Kai-Uwe
Heike & Kai-Uwe
Susanne antwortete auf Ein leben ging zuende....
06 Jan. 2013 15:54
- Susanne
66 Beiträge seit
10 Februar 2011
10 Februar 2011
Weniger
Mehr
Liebe Sonny, liebe Gast,
meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang ihrer Männer. Es ist sehr ungerecht, wenn man lange und tapfer gegen eine Krankheit kämpft und sie dann doch verliert.
Ich wünsche ihnen und ihren Familien viel Kraft und Beistand.
Susanne
meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang ihrer Männer. Es ist sehr ungerecht, wenn man lange und tapfer gegen eine Krankheit kämpft und sie dann doch verliert.
Ich wünsche ihnen und ihren Familien viel Kraft und Beistand.
Susanne
Margret antwortete auf Ein leben ging zuende....
06 Jan. 2013 13:35
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Gast, liebe soma,
wieder sind 2 Menschen gegangen, mussten gehen. Es ist immer wieder traurig und erschütternd, das zu lesen.
Euch von Herzen viel Mut und Kraft für diese schwere Zeit.
Mit stillem Gruß,
Margret
wieder sind 2 Menschen gegangen, mussten gehen. Es ist immer wieder traurig und erschütternd, das zu lesen.
Euch von Herzen viel Mut und Kraft für diese schwere Zeit.
Mit stillem Gruß,
Margret
rudi antwortete auf Ein leben ging zuende....
04 Jan. 2013 13:10
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Mir fehlen die Worte.
Rudi
Mir fehlen die Worte.
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com