Zum Hauptinhalt springen
Karsten antwortete auf rezidiv
15 Jan. 2011 14:08
  • Karsten
  • 483 Beiträge seit
    22 April 2010
Mehr
Lieber Sergio,

ich hätte mir natürlich lieber eine bessere Nachricht gewünscht.
Irgendwie hast du es ja schon "gespürt" ,so zumindest hatte ich den Eindruck bei deinen letzten Forumseinträgen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei deiner jetzt anstehenden Therapie.
Du schaffst das!!!

Viele Grüße aus dem Südharz

Karsten

christine antwortete auf rezidiv
15 Jan. 2011 13:44
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Sergio,
was kann man sagen.... :bang: das tutmir sehr leid!

ich hoffe, du bist bald für die Studie bereit und auch, dass man einen Spender findet. Noch hast du bis zum Herbst Zeit (!) zu überlegen ob du nun eine mini Allo nachlegst oder nicht. Jetzt werde erst mal wieder fit.
Liebe Grüsse aus Oslo
Christine

Katrin antwortete auf rezidiv
15 Jan. 2011 11:08
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
:bang:
es tut mir leid, dass es wieder los geht..............
die welt dreht sich einfach viel zu schnell,
kaum ist die eine hürde überwunden steht schon die nächste vor der tür und klopft!!

aber es gibt das ABER

ziehst du die "volle" allogene für dich in betracht?Falls ja, dann hoffe ich, dass ein passender Spender gefunden werden kann........

darf ich dich fragen wie alt du bist?

ich glaube nicht, dass dir die krankheit "davonläuft",
ein arzt hatte zu uns mal gemeint, dass es durchaus möglich ist (nein nicht unwahrscheinlich), dass eine zweite remission länger andauern kann als die erste.

ich schicke dir viele liebe grüße,
werd schnell wieder fit,
damit du dem schalentier den kampf ansagen kannst!!!!!

rezidiv wurde erstellt von sergio
15 Jan. 2011 10:17
  • sergio
  • Autor
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo an alle,
war in letzter zeit ein wenig abwesend aber es kam einiges auf mich zu. Die LK sind gestiegen und das Rezidiv also da:bang:
Nach weihnachten war in in Wuerzburg zwecks Absprache und da bekam ich Fieber und die haben mich gleich stationaer aufgenommen. Ein Infekt und bekam antibiotika, nach einer woche wieder entlassen und die Therapie soll ich erst anfangen wenn ich wirklich wieder gesund bin. Das hat mir schon zugesetzt und geschwaecht und versuch jetzt, mich wieder aufzubauen.
Habe jetzt auch schmerzen an den Rippen und fuerchte, dass es mit der KH zusammenhaengt. Hab schon "Angst", dass mir die krankheit davonrennt, andererseits kann ich die Therapie, Rev+dex und ein/zwei zyklen adriamycin, erst anfangen wenn ich wieder topfit bin.
Inzwischen laeuft auch die Spendersuche bez. allogenen, ich soll das in Erwaegung ziehen, da meine CR ja nicht so lange gehalten hat...
Tja, ich hoffe, dass ich jetzt ein bisschen mehr hier "mitmachen" kann,
sergio

Sergio