- BB
18 Dezember 2021
ich erkenne mich selbst wieder in deiner Beschreibung (unerklärliche Schmerzen, auf die niemand etwas gibt; von einem Hausarzt und Orthopäden erstellte Diagnose, die leider falsch war. 3 Runden Physio, die nix gebracht hat und die Termine teils wegen Schmerzen abgesagt werden mussten und und und).
Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr hier im Forum offene Fragen klären könnt und eine Linderung seiner Beschwerden.
BB
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mamo8571
- Autor
15 Januar 2022
Und in der UKD haben wir auch eine feste Ärztin, die eng in Kontakt zum Onko steht.
Wie stark du tatsächlich bist,
erfährst du erst,
wenn stark sein die einzige Option ist,
die du hast.
- Alhazred
21 April 2021
Das ist ganz wichtig. Ich kann mich zum Glück nicht über meine beschweren. Ich habe hier am Niederrhein noch meinen normalen Onko für den Fall das etwas gemacht werden muss. die UKK macht die Kontrollen und hat bei allem den Hut auf.Mamo8571 schrieb:
Wir sind mit der Ärztin dort sehr zufrieden. Bisher läuft es echt super. Für das, was wir seit Mai erleben mussten, haben wir seit September wirkliches Glück mit den Ärzten gehabt.
- Mamo8571
- Autor
15 Januar 2022
Alhazred schrieb: Ich denke in der UKD solltet ihr gut aufgehoben sein. Ich hatte mir den Kontakt für die Zweitmeinung auch rausgesucht, aber in Köln schneller einen Termin bekommen.
viele Grüße
Alhazred
Wir sind mit der Ärztin dort sehr zufrieden. Bisher läuft es echt super. Für das, was wir seit Mai erleben mussten, haben wir seit September wirkliches Glück mit den Ärzten gehabt.
erfährst du erst,
die du hast.
- Alhazred
21 April 2021
Ich denke in der UKD solltet ihr gut aufgehoben sein. Ich hatte mir den Kontakt für die Zweitmeinung auch rausgesucht, aber in Köln schneller einen Termin bekommen.Mamo8571 schrieb: Habe jetzt auch mal das Profil aufgearbeitet, so kann man ein wenig sehen, welche Diagnosen es bisher gab und welchr Therapien mein Mann schon hatte.
viele Grüße
Alhazred
- Mamo8571
- Autor
15 Januar 2022
erfährst du erst,
die du hast.