Zum Hauptinhalt springen
sonthofen antwortete auf Urin
29 Dez. 2020 00:24
  • sonthofen
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Heute war den ganzen Tag nix. Nur gerade ein paar Bläschen. Ich bin so was von im Psychomodus. Sorry, dass ich so jammere. Wenn man im Netz schaut wird einem so Angst. Manch einem von euch geht es schlecht. Das macht mich sehr traurig und macht natürlich auch Angst. Die Ärzte hier in meiner Gegend sind leider eine Katastrophe und mein Vertrauen sehr gestört

Maggie antwortete auf Urin
27 Dez. 2020 22:44
  • Maggie
  • 349 Beiträge seit
    01 April 2016
Mehr
Hallo Sonthofen,
ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber möchte wenigstens meine Erfahrung mitteilen. Ich habe seit 5 Jahren MGUS und bei mir ist auch watch and wait angesagt. Immer wieder habe ich auch leichten Schaum auf dem Urin und bei der 24-Urin Untersuchung finden sich Leichtketten. Mehr Schaum habe ich definitiv, wenn ich am vorigen Tag Alkohol getrunken habe und es hängt auch vom Essen ab, glaube ich. Bei mir blieb es bisher aber dabei, dass ich nicht behandelt werden muss. Dass dein Arzt gleich von Blasentumor redet, finde ich merkwürdig. Wenn er das wirklich vermutete, müsste er doch weitere Untersuchungen veranlassen.
Ich drück dir die Daumen, halte uns auf dem laufenden
Liebe Grüße Maggie

Urin wurde erstellt von sonthofen
27 Dez. 2020 20:31
  • sonthofen
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe das erste Mal und bin vollkommen durcheinander vor Angst.
Kurz...ich bin im wait und watsch.1 mal jährliche Blutuntersuchung. Immer alles ok.
Vor Weihnachten hatte ich Probleme beim Wasser lassen. Brennen und Druck. Mit Vaginalzäpfchen wurde es besser. Mein Hausarzt machte Urinprobe. Etwas Blut auf Teststreifen. Ansonsten nix. Er sprach gleich von Blasentumor. Seit dem habe ich Panik.
Seit. 2 Tagen habe ich so leichten wirklich leichten Schaum auf Urin. Die platzen aber. Also wirklich nur sehr wenige.
Habe Teststreifen geholt. Kein Protein angeschlagen.
Nehme jetzt Antibiotika.
Ich habe so furchtbare Angst.jetzt bekomme ich keine Termine. Schmerzen sind weg. Beim Wasserlassen keine Probleme.liebe Grüße