iundq antwortete auf Rezidiv
06 Okt. 2020 17:36
- iundq
-
Autor
30 Beiträge seit
15 Mai 2018
15 Mai 2018
Weniger
Mehr
IgG: -4,6
IgM: - 0,26
IgA: 5.20
fr. Leichtketten Kappa:618,48
fr Leichtketten Lamda: 5.83
kapp/lambda-Ratio: 106.05
ß2- Globuline: -2.1
ß2-Mikroglobulin: 2.4
Extragradient 1: 3.4
Leukozyten: -3.3
Lymphozyten : -0.8
IgM: - 0,26
IgA: 5.20
fr. Leichtketten Kappa:618,48
fr Leichtketten Lamda: 5.83
kapp/lambda-Ratio: 106.05
ß2- Globuline: -2.1
ß2-Mikroglobulin: 2.4
Extragradient 1: 3.4
Leukozyten: -3.3
Lymphozyten : -0.8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
iundq antwortete auf Rezidiv
06 Okt. 2020 17:20
- iundq
-
Autor
30 Beiträge seit
15 Mai 2018
15 Mai 2018
Weniger
Mehr
kann mir jemand schreiben, wie ich hier meinen Befund posten kann ?
Rezidiv wurde erstellt von iundq
06 Okt. 2020 17:12
- iundq
-
Autor
30 Beiträge seit
15 Mai 2018
15 Mai 2018
Weniger
Mehr
Hallo liebes Forum,
ich bin hier sehr wenig aktiv, weil ich mich noch sehr wohl fühlr in meinem "normalen" Leben.
Meine SZT war Juni 2018. Revlimid habe ich gar nicht vertragen und ich bin somit seitdem Therapie frei (außer Zometer natürlich).
Meine Werte steigen nun seit einem Jahr wieder. Langsam aber der kontinuierlich. Bis jetzt hieß es immer, abwarten, Noch besteht kein Grund für eine Therapie.
Ich merke wie mein Körper langsam schwächer wird
. Meine Knochen tun weh, ich bekomme schlechter Luft. Ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr viel Bewege! Also
20.000 Schritte minimum am Tag. Aber es ist irgendwie anders. Meine Rippen, meine Schulterblätter und meine Hüfte schmerzen. Ich schwitze auch wieder soooo doll. Meine Urin schäumt wie ein Hefeweißen
Anbei habe ich mal meine letzten Blutwert vom August. Ende Oktober gibt es die neuen und ich weiß, sie werden di Kurve von den letzten 12 Monaten nicht ändern.
Meine Frage an euch...würdet ihr eine erneute SZT machen? es waren 18 Monate in Remission....aber +12 Monate im Rezidiv....
Ich möchte mich mit allen Möglichkeiten auseinander setzen. Und das vor dem bevorstehenden Arztgespräch.
Ich wäre sehr Dankbar für eure Meinungen.
Liebe Grüße Ilka
ich bin hier sehr wenig aktiv, weil ich mich noch sehr wohl fühlr in meinem "normalen" Leben.
Meine SZT war Juni 2018. Revlimid habe ich gar nicht vertragen und ich bin somit seitdem Therapie frei (außer Zometer natürlich).
Meine Werte steigen nun seit einem Jahr wieder. Langsam aber der kontinuierlich. Bis jetzt hieß es immer, abwarten, Noch besteht kein Grund für eine Therapie.
Ich merke wie mein Körper langsam schwächer wird
20.000 Schritte minimum am Tag. Aber es ist irgendwie anders. Meine Rippen, meine Schulterblätter und meine Hüfte schmerzen. Ich schwitze auch wieder soooo doll. Meine Urin schäumt wie ein Hefeweißen
Anbei habe ich mal meine letzten Blutwert vom August. Ende Oktober gibt es die neuen und ich weiß, sie werden di Kurve von den letzten 12 Monaten nicht ändern.
Meine Frage an euch...würdet ihr eine erneute SZT machen? es waren 18 Monate in Remission....aber +12 Monate im Rezidiv....
Ich möchte mich mit allen Möglichkeiten auseinander setzen. Und das vor dem bevorstehenden Arztgespräch.
Ich wäre sehr Dankbar für eure Meinungen.
Liebe Grüße Ilka