Zum Hauptinhalt springen
04 Okt. 2019 15:09
  • Kaeferle
  • 175 Beiträge seit
    07 Januar 2018
Mehr
Liebe Heike, ich habe Dir eine PM geschrieben. Monika

04 Okt. 2019 14:10
  • Heike-Zi
  • Autor
  • 250 Beiträge seit
    17 Juli 2018
Mehr
...da die Leichtketten bei der letzten Verlaufskontrolle auf 86 gestiegen waren, wurde jetzt (6 Wochen später) telefonisch das erneute Ergebnis mitgeteilt:
...knapp 500.

Wir sind gerade entsetzt, zumal mein Mann momentan wegen einer Lungenembolie ( vor 4 Wochen) noch sehr angeschlagen ist und die Ärzte
auch noch etwas ratlos sind.

Jetzt also 2 "Baustellen".

In 4 Wochen werden die Leichtketten erneut untersucht. Da die anderen Werte noch in Ordnung sind, wird noch nicht direkt therapiert.

Wir hätten uns von der Transplantation ehrlich gesagt schon mehr Zeit bis zu einem erneuten Ausbrechen der Krankheit versprochen.
Sicher, es gibt viele neue Medikamente, aber irgendwie kommt mir momentan alles etwas nach Versuch und Irrtum vor.

Leider alles grad nicht so schön.
LG
Heike

28 Aug. 2019 20:35
  • Kaeferle
  • 175 Beiträge seit
    07 Januar 2018
Mehr
Liebe MitstreiterInnnen,
heute erfolgte ein Gespräch zwischen meinem Mann, seinem Onkologen und mir. Aufgrund der gestiegenen Leichtketten stellte er einen Progress, wenn auch in niedriger Form fest. (56).:( Sollten sie weiter ansteigen soll auf Darzalex umgestiegen werden. Sicherheitshalber haben wir Würzburg wegen einer zweiten Meinung angeschrieben.
viele Grüße und alles Gute für Euch!
Monika

23 Aug. 2019 18:48
  • Heike-Zi
  • Autor
  • 250 Beiträge seit
    17 Juli 2018
Mehr
Vielen Dank liebe Monika,
für euch sind die Daumen natürlich auch gedrückt.
ich berichte dann, was die nächste Blutuntersuchung zeigt.

Liebe Grüße
Heike

22 Aug. 2019 15:42
  • Kaeferle
  • 175 Beiträge seit
    07 Januar 2018
Mehr
ich drücke uns Beiden die Daumen ! viele Grüße Monika

22 Aug. 2019 13:42
  • Heike-Zi
  • Autor
  • 250 Beiträge seit
    17 Juli 2018
Mehr
Vielen Dank liebe Ingrid,
für deine Rückmeldung.
Nach dem Wahnsinn im letzten Jahr, hätten wir so gerne etwas wie "Normalität" gehabt, jetzt wird erst mal wieder gehofft und gebangt, aber das kennen ja wohl die Meisten hier im Forum.

Liebe Grüße
Heike