Hallo Ihr Lieben,
bin mal wieder fix und fertig,da mein Mann mal wieder im KH liegt Klinikum Mannheim Neurologie,
bin Ich fix und fertig.Jetzt ist es soweit das er nicht mehr richtig Essen tut und Ich deshalb ihn in die Neurologische Abteilung habe Einliefern lassen.Auf der Onkologischen war er ja schon 3 Wochen,da wurde aber die Neurologie nicht mit einbezogen.Mein Mann hat ein Multiples Myelom mit einer schwer ausgeprägten Polyneuropathie.Jetzt werden die Nerven geprüft und wir haben den Schmerztheraeuten und die Ernährungsambulanz und jetzt die Onkologie im Boot.Er wiegt nur noch 60kg hat keine Muskelmasse und wenig Flüssigkeit bzw.kein Fettgewebe mehr.Er kann nicht mehr laufen hat keine Kraft mehr,jetzt wird eine Nervenbiopsie gemacht am Montag den 25.06.18 Nervenwasser wurde bereits gezogen,Komplett MRT wird von der Onkologie ausgewertet und von allem noch keine Ergebnisse. Immunglobukie Therapie schlägt nicht an,Gabba wurde auf das Maximum erhöht,doch nichts Hilft,am 02.07.18 soll eine Nervenblockade durch die Schmerztherapie stattfinden,die Frage ist ob uns das weiterhilft???? bin fix und fertig alles nur noch sch.......
Sorry musste mal raus
gibt es wirklich nichts was man noch tun kann????
Traurige Grüße
Chris