Butzl antwortete auf Höllische Angst vor Ganzkörper MRT
24 Nov. 2017 14:14
- Butzl
-
425 Beiträge seit
03 Januar 2015
03 Januar 2015
Weniger
Mehr
Huhu,
Ich hatte eine Art OP Hemdchen an, war also nicht "verpackt".
Klar ist eine Stunde recht lang, aber es wurde mit mir geredet und immer mal wieder gefragt, wie es geht.
Also Augen zu und durch
LG Moni
Ich hatte eine Art OP Hemdchen an, war also nicht "verpackt".
Klar ist eine Stunde recht lang, aber es wurde mit mir geredet und immer mal wieder gefragt, wie es geht.
Also Augen zu und durch
LG Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Caro antwortete auf Höllische Angst vor Ganzkörper MRT
24 Nov. 2017 14:11
- Caro
692 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Angela,
mein LG fand das Ganzkörper MRT auch vorher beängstigend, dann aber in Wirklichkeit nicht so schlimm. Ich hatte selbst schon ein paar Mal ein MRT, wenn auch nicht Ganzkörper - stell Dir vor, Du hörst ganz laute Musik, das half mir immer zu entspannen, denn das MRT ist meiner Erinnerung nach auch sehr laut, macht höllischen Krach.
Meditation oder autogenes Training hilft vielleicht auch, aber ein leichtes Beruhigungsmittel kannst Du Dir ja auf alle Fälle geben lassen.
Viel Glück und herzliche Grüße
Caro
mein LG fand das Ganzkörper MRT auch vorher beängstigend, dann aber in Wirklichkeit nicht so schlimm. Ich hatte selbst schon ein paar Mal ein MRT, wenn auch nicht Ganzkörper - stell Dir vor, Du hörst ganz laute Musik, das half mir immer zu entspannen, denn das MRT ist meiner Erinnerung nach auch sehr laut, macht höllischen Krach.
Meditation oder autogenes Training hilft vielleicht auch, aber ein leichtes Beruhigungsmittel kannst Du Dir ja auf alle Fälle geben lassen.
Viel Glück und herzliche Grüße
Caro
Tetti1958 antwortete auf Höllische Angst vor Ganzkörper MRT
24 Nov. 2017 13:08
- Tetti1958
-
335 Beiträge seit
27 Dezember 2015
27 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Liebe Angela,
Du bekommst sowieso die Möglichkeit dich zu melden wenn es nicht mehr geht. Halte die Augen geschlossen und entspanne dich. Hast du schon mal meditiert? Das hilft! Vielleicht kann man dir ja auch ein leichtes Beruhigungsmedikament geben.
Viel Glück! Es ist wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört!
Lieben Gruß, Kirsten
Du bekommst sowieso die Möglichkeit dich zu melden wenn es nicht mehr geht. Halte die Augen geschlossen und entspanne dich. Hast du schon mal meditiert? Das hilft! Vielleicht kann man dir ja auch ein leichtes Beruhigungsmedikament geben.
Viel Glück! Es ist wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört!
Lieben Gruß, Kirsten
Et häät noch immer joot jejangen
Höllische Angst vor Ganzkörper MRT wurde erstellt von Angela 55
24 Nov. 2017 12:46
- Angela 55
-
Autor
153 Beiträge seit
30 Juni 2016
30 Juni 2016
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Alle,
ich habe Panik! Viele von Euch hatten ja schon ein Ganzkörper MRT. Habe jetzt erfahren, dass man dazu vollkommen verpackt wird und 1 Stunde so verharren muss. Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen? Ich leide an Platzangst und habe damit jetzt gewaltige Probleme, weiß aber dass es sein muss.:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Euer "Hasenfuss"
ich habe Panik! Viele von Euch hatten ja schon ein Ganzkörper MRT. Habe jetzt erfahren, dass man dazu vollkommen verpackt wird und 1 Stunde so verharren muss. Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen? Ich leide an Platzangst und habe damit jetzt gewaltige Probleme, weiß aber dass es sein muss.:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Euer "Hasenfuss"