Zum Hauptinhalt springen
Diddlmaus antwortete auf na, wo gibt es denn so was
11 Feb. 2019 20:28
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
*Ohnmacht*

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

joseph antwortete auf na, wo gibt es denn so was
11 Feb. 2019 19:40
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Sibylle

Wird hartes Träning, nach dem Gipsschuh

Nix mehr mit Stöckelschuhen

LG

Joseph

11 Feb. 2019 18:36
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Lieber Joseph

Da mein Fuss ja quasi eingegipst ist und sich kein Stück bewegen kann seit 11 Wochen, spüre ich kaum was vom Fuss.

Weder Schmerz, spüre allerdings auch kaum mehr was, wenn man den Fuss beim Waschen oder so berührt....Das kommt angeblich vom Druck suf die Nerven...

Die Zehen bewegen geht auch nicht mehr....:-/

joseph antwortete auf na, wo gibt es denn so was
11 Feb. 2019 18:23
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Diddlmaus schrieb: Ich frag mich gerade wie ich es verkrafte, wenn der Doc am Do sagt, dass ich den Sch**** nochmal 6 Wochen tragen muss....*schnief*

Hi Sibylle

Hast du keine Fussschmerzen mehr ?

Ohne den Sch..... musst du höllisch aufpassen

LG

Joseph

11 Feb. 2019 18:15
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Asoooooo nein, Katharina!!!! Du nicht auch noch!!!!

Ich weiss, es nervt, Treffen absagen zu müssen, auf die man sich so gefreut hat. Wir hatten vor paar Tagen auch Besuch. Wollte NICHT absagen, zwischendurch habe ich dann aber sehr arg gelitten....Du bist vernünftiger!

Ich würd auch so gern raus wollen....ich KANN meinen lieben Sessel nicht mehr sehen!!!! Ich frag mich gerade wie ich es verkrafte, wenn der Doc am Do sagt, dass ich den Sch**** nochmal 6 Wochen tragen muss....*schnief*

Gute Besserung!!! *warmen Tee hinstell*

Diddlmaus

hase25 antwortete auf na, wo gibt es denn so was
11 Feb. 2019 13:58
  • hase25
  • Autor
  • 423 Beiträge seit
    15 Februar 2017
Mehr
Hallo Ihr Lieben,

meine Schilddrüsenzyste hat sich als harmlos rausgestellt. Kein Anzeichen auf Tumorzellen. Ich muss jetzt einmal jährlich zur Kontrolle. Weihnachten und Sylvester haben wir ruhig verbracht. Unsere Tochter war zu Besuch. Das ist ja immer wieder schön. Unsere Enkelin war auch oft da. Die ist halt ein Sonnenschein. Die Besuche sind immer sehr schön, aber total anstrengend.

Seit diesem Wochenende plagt mich eine Erkältung. Ich habe totale Atemnot sobald ich mich etwas anstrenge. Fieber habe ich in regelmäßigen Abständen gemessen - nur erhöhte Temperatur 37,8 war das höchste. Samstag und Sonntag nehme ich immer noch Cotrim forte ein (Prophylaxe), damit ging es mir etwas besser. Heute bin ich zur Hausärztin, die mir eine untypisch verlaufende Lungenentzündung diagnostiziert hat. Aber was ist denn schon typisch..... :cheer: Jetzt reihe ich mich in den Kreis der geplagten ein. Aber das wird auch bald wieder vorbei gehen. Das blöde ist nur, dass ich ein Abendessen mit Freunden und Kaffee-Treffs mit Freundinnen absagen musste. Wir holen es nach, aber trotzdem...

Wünsche euch allen, dass dieser Kelch an euch vorbei geht! Jetzt gehts erst mal raus an die frische Luft - einmal Lunge belüften.

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!