hartmutele antwortete auf PNP
20 Juli 2016 16:53
- hartmutele
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Jeanny
Habe natürlich heute gleich versucht mich mit B12 zu informieren?? Meine Ärztin in Heidelberg (Myelomzentrum) war oder ist zunächst nicht begeistert (sind halt typische Mediziner) aber sie hatte angeboten die Angelegenheit beim Ärztegespräch heut nachmittag vorzutragen und mir heut abend telefonisch mitzuteilen,wie es weitergehen soll ( evtl. Reduzierung von Rev. ).Ich hatte jedoch bedenken dass dann wieder mein. M- Gradient ansteigen wird????.
Auch meinte Sie ich solle doch Lyrika einnehmen ,was ich gleich ablehnte,da ich schon mal dicke Probleme damit hatte, ( als wäre man total betrunken,!!!!! )
Bei der Frage nach B12 forderte Sie auch dass man einen Bluttest machen lassen soll ob ein Mangel an B12 besteht.
Nur bei Mangelerscheinungen soll man zusätzlich dann B12 nehmen ,da auch hier bei Überdosierung Schäden entstehen könnten.
Man steckt immer in der Zwickmühle!!!???
Jetzt warte ich aber erstmal darauf was die Ärzteschaft berichtet,dann kann ich immer noch starten ( Turnschuhe lägen bereit)
Danke für Dein Ohr, Auge und Zeit . LG Hartmut
Habe natürlich heute gleich versucht mich mit B12 zu informieren?? Meine Ärztin in Heidelberg (Myelomzentrum) war oder ist zunächst nicht begeistert (sind halt typische Mediziner) aber sie hatte angeboten die Angelegenheit beim Ärztegespräch heut nachmittag vorzutragen und mir heut abend telefonisch mitzuteilen,wie es weitergehen soll ( evtl. Reduzierung von Rev. ).Ich hatte jedoch bedenken dass dann wieder mein. M- Gradient ansteigen wird????.
Auch meinte Sie ich solle doch Lyrika einnehmen ,was ich gleich ablehnte,da ich schon mal dicke Probleme damit hatte, ( als wäre man total betrunken,!!!!! )
Bei der Frage nach B12 forderte Sie auch dass man einen Bluttest machen lassen soll ob ein Mangel an B12 besteht.
Nur bei Mangelerscheinungen soll man zusätzlich dann B12 nehmen ,da auch hier bei Überdosierung Schäden entstehen könnten.
Man steckt immer in der Zwickmühle!!!???
Jetzt warte ich aber erstmal darauf was die Ärzteschaft berichtet,dann kann ich immer noch starten ( Turnschuhe lägen bereit)
Danke für Dein Ohr, Auge und Zeit . LG Hartmut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Juli 2016 20:17
- hartmutele
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Monika
Vielen Dank für deine Antwort..,...
Das Zeolith werde ich auf jeden Fall testen,auch wenns kein Geschmacksfeuerwerk wird?!
Hattest Du damit Erfolge??l?
Es wird wohl schwierig das denke ich schon,aber resignieren iss nicht!!!
Alles alles gute auch für Dich und Danke!
Vielen Dank für deine Antwort..,...
Das Zeolith werde ich auf jeden Fall testen,auch wenns kein Geschmacksfeuerwerk wird?!
Hattest Du damit Erfolge??l?
Es wird wohl schwierig das denke ich schon,aber resignieren iss nicht!!!
Alles alles gute auch für Dich und Danke!
Jeanny150765 antwortete auf PNP
19 Juli 2016 13:27
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo Hartmut,
ich kann wirklich behaupten,das nichts aber auch garnichts gegen die PNP bei meiner Mutter geholfen hat.Wir hatten alles probiert über Tilidin(furchtbare Nebenwirkungen) ,Pferdebalsam u.a.
Letztendlich hat Ihr eine Vitamin B -Kur geholfen ,als Spritzen wöchentlich in den Bauch beim Arzt und in Tablettenform (B12).Es wurde spürbar besser.Heute sind sie verschwunden.Es kam durch das Velcade,welches nach dem 5.Zyklus abgebrochen werden musste.Viel Glück und das Du bald ein Mittel für Dich findest,was Linderung bringt.
LG
Jeanny
ich kann wirklich behaupten,das nichts aber auch garnichts gegen die PNP bei meiner Mutter geholfen hat.Wir hatten alles probiert über Tilidin(furchtbare Nebenwirkungen) ,Pferdebalsam u.a.
Letztendlich hat Ihr eine Vitamin B -Kur geholfen ,als Spritzen wöchentlich in den Bauch beim Arzt und in Tablettenform (B12).Es wurde spürbar besser.Heute sind sie verschwunden.Es kam durch das Velcade,welches nach dem 5.Zyklus abgebrochen werden musste.Viel Glück und das Du bald ein Mittel für Dich findest,was Linderung bringt.
LG
Jeanny
leopoldi antwortete auf PNP
19 Juli 2016 11:33
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
wobei das Zeolith in Pulverform schon sehr gewöhnungsbedürftig ... Ich hab mir das vor einiger Zeit als Kapseln besorgt. Schwupp und runter damit :pinch:
LGe
Monika
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
18 Juli 2016 23:39
- hartmutele
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Jeden Tag lerne ich neues,ist das nicht supercool????
Danke vielmals an Dich für Dein Verständnis!!!!!!
Gruß Hartmut
Danke vielmals an Dich für Dein Verständnis!!!!!!
Gruß Hartmut
Hiltrud antwortete auf PNP
18 Juli 2016 19:25
- Hiltrud
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Hartmut,
das sind keine Tabletten, Zeolith ist Vulkangestein und bindet Gifte, ich habs in Form von Pulver in Wasser aufgelöst eingenommen.
LG und auch dir nen schönen Abend
das sind keine Tabletten, Zeolith ist Vulkangestein und bindet Gifte, ich habs in Form von Pulver in Wasser aufgelöst eingenommen.
LG und auch dir nen schönen Abend