joseph antwortete auf lambda leichtketten myelom
29 Mai 2016 20:03 - 29 Mai 2016 20:04
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ana
die 13Q14 Deletion ist ein Gendefekt, der fast immer mit dem Myelom einhergeht
www.medizinische-genetik.de/index.php?id...s-myelom-plasmozytom
Die Deletion 13q14 wird als Einzelabberration nicht mehr als mit einer ungünstigen Prognose assoziiert gesehen
Liebe Grüsse
Joseph
die 13Q14 Deletion ist ein Gendefekt, der fast immer mit dem Myelom einhergeht
www.medizinische-genetik.de/index.php?id...s-myelom-plasmozytom
Die Deletion 13q14 wird als Einzelabberration nicht mehr als mit einer ungünstigen Prognose assoziiert gesehen
Liebe Grüsse
Joseph
Letzte Änderung: 29 Mai 2016 20:04 von joseph.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Anna antwortete auf lambda leichtketten myelom
29 Mai 2016 18:57
- Anna
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ano
Ich bin froh das ich doch jemanden gefunden habe um mich auszutauschen , meine dopelte HD war 2012 vor 4jahren bestrahlt musste ich nicht werden , und dein
mann wird die HD gut ueberstehen
anna
Ich bin froh das ich doch jemanden gefunden habe um mich auszutauschen , meine dopelte HD war 2012 vor 4jahren bestrahlt musste ich nicht werden , und dein
mann wird die HD gut ueberstehen
anna
Anna antwortete auf lambda leichtketten myelom
29 Mai 2016 18:36
- Anna
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo josepf
danke für deine antwort , ja ich habe schon mitbekommen das hir im Forum kaum lambda leichtketten Myelomler sind , bin bestimmt kein einzelfall? . Möchte ich noch gerne eine frage stellen und zwar ,ich habe delektion13q14 was bedeutet das? VERLUST das chromoson 13 und was ist das q14?
danke für deine antwort , ja ich habe schon mitbekommen das hir im Forum kaum lambda leichtketten Myelomler sind , bin bestimmt kein einzelfall? . Möchte ich noch gerne eine frage stellen und zwar ,ich habe delektion13q14 was bedeutet das? VERLUST das chromoson 13 und was ist das q14?
Anomalia antwortete auf lambda leichtketten myelom
29 Mai 2016 18:26
- Anomalia
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Anna,
mein Mann hat ebenfalls Lamba-Leichtketten, allerdings war die ED erst im März diesen Jahres und wir stehen noch ziemlich am Anfang. Erfahrungen haben wir bisher nur mit der Bestrahlung. Die Chemos beginnen aber bald.
Wir können uns aber trotzdem gerne austauschen.
Liebe Grüße
Ano
mein Mann hat ebenfalls Lamba-Leichtketten, allerdings war die ED erst im März diesen Jahres und wir stehen noch ziemlich am Anfang. Erfahrungen haben wir bisher nur mit der Bestrahlung. Die Chemos beginnen aber bald.
Wir können uns aber trotzdem gerne austauschen.
Liebe Grüße
Ano
joseph antwortete auf lambda leichtketten myelom
29 Mai 2016 12:20
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Anna
Es gibt sehr wenige Lambda-Leichtketten-Myelomler hier im Forum, fast nur Kappa-Leichtketten-Myelomler, ich selber bin ein Kappa-Leichtketten-Myelomler
LG
Joseph
Es gibt sehr wenige Lambda-Leichtketten-Myelomler hier im Forum, fast nur Kappa-Leichtketten-Myelomler, ich selber bin ein Kappa-Leichtketten-Myelomler
LG
Joseph
lambda leichtketten myelom wurde erstellt von Anna
29 Mai 2016 10:35
- Anna
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo an alle mitleser , ich lese schon paar jahre hier im Forum und da ich ein lambda leichtketten myelom habe ,hätten mich Berichte andere Patienten interessiert die auch leichtketten myelom haben