Angelika52 antwortete auf IGA wert stark erhöht
19 Mai 2016 10:55 - 19 Mai 2016 13:24
- Angelika52
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Lieben....
morgen bekomme ich das Ergebnis von meiner Knochenmarkbiopsie und 24 Std .Urin...meine Nerven liegen blank...ich werfe momentan Baldrian ein...1 2 3 ganz viele..wirkt nicht wirklich..Abends kann ich nicht einschlafen und Morgens grübel ich so vor mich hin. ..na ich muss da jetzt durch..hat von Euch sicherlich nein ganz bestimmt schon jeder so oder so ähnlich erfahren......
Könnte mir vielleicht jemand erklären was mein Ratio Kappa/Lambda von 0.11- zu bedeuten hat...mein freies Kappa im Serum liegt bei 7.9 und mein freies Lambda im Serum bei 74.3+
So hab mal wieder ein kleines Tief hier abladen können...bin echt froh das es dieses Forum gibt.
LG.ANGELIKA
PS. Mein CT war unauffällig
Das sind meine Werte die aus der Norm fallen..alle anderen Werte ok.
Iga 2207+ mg/dl (70-400)
Igg 288- mg/dl (700-1600)
Igm 33 -mg/dl (40-230)
Leukozyten ×10/ul 10,8 (4-10)
Hämatokrit % 37,8p- (42-52)
Erythrozyten Mio/ul 4,2 p-(4,4-5,9)
BSG 40 (0-20)
morgen bekomme ich das Ergebnis von meiner Knochenmarkbiopsie und 24 Std .Urin...meine Nerven liegen blank...ich werfe momentan Baldrian ein...1 2 3 ganz viele..wirkt nicht wirklich..Abends kann ich nicht einschlafen und Morgens grübel ich so vor mich hin. ..na ich muss da jetzt durch..hat von Euch sicherlich nein ganz bestimmt schon jeder so oder so ähnlich erfahren......
Könnte mir vielleicht jemand erklären was mein Ratio Kappa/Lambda von 0.11- zu bedeuten hat...mein freies Kappa im Serum liegt bei 7.9 und mein freies Lambda im Serum bei 74.3+
So hab mal wieder ein kleines Tief hier abladen können...bin echt froh das es dieses Forum gibt.
LG.ANGELIKA
PS. Mein CT war unauffällig
Das sind meine Werte die aus der Norm fallen..alle anderen Werte ok.
Iga 2207+ mg/dl (70-400)
Igg 288- mg/dl (700-1600)
Igm 33 -mg/dl (40-230)
Leukozyten ×10/ul 10,8 (4-10)
Hämatokrit % 37,8p- (42-52)
Erythrozyten Mio/ul 4,2 p-(4,4-5,9)
BSG 40 (0-20)
Letzte Änderung: 19 Mai 2016 13:24 von Angelika52.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Mai 2016 11:49
- Angelika52
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Joseph. ..
Danke ...das hoffe ich sehr..und jedem hier wünsche ich das er seinen kleinen Eimer mit Steinen irgendwann von sich werfen kann.
LG.ANGELIKA
Danke ...das hoffe ich sehr..und jedem hier wünsche ich das er seinen kleinen Eimer mit Steinen irgendwann von sich werfen kann.
LG.ANGELIKA
joseph antwortete auf IGA wert stark erhöht
13 Mai 2016 10:14
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Angelika52 schrieb: der erste grosse Stein ist schon mal gefallen..ich glaube das hat man Weltweit gehört...
Hi Angelika
Alles Andere werden Kieselsteine sein, die hört man nicht mehr soweit :whistle: :whistle: :whistle:
LG
Joseph
12 Mai 2016 13:55
- Angelika52
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Lieben..
Hatte nun endlich den Mut meine Hämatologin anzurufen ( vielmehr habe ich meinen Mann anrufen lassen..die Nerven)...das Ergebnis : UNAUFFÄLLIG
Musste mir sogar von meinem Mann unauffällig erklären lassen..es kam bei mir nicht an. Jetzt noch die Ergebnisse Knochenbiopsie und 24 Std. Urin und dann hoffentlich die erste Diagnose "nur" ein MGUS. .vielen Dank für all die lieben Ermunterungen von Euch..der erste grosse Stein ist schon mal gefallen..ich glaube das hat man Weltweit gehört...Ich werde weiterhin berichten ....mir tut es sehr gut hier meine Gedanken..Gefühle und Ängste mitzuteilen ...ich wünsche EUCH ALLEN VIEL VIEL KRAFT ❤❤❤
GLG ANGELIKA
Hatte nun endlich den Mut meine Hämatologin anzurufen ( vielmehr habe ich meinen Mann anrufen lassen..die Nerven)...das Ergebnis : UNAUFFÄLLIG
Musste mir sogar von meinem Mann unauffällig erklären lassen..es kam bei mir nicht an. Jetzt noch die Ergebnisse Knochenbiopsie und 24 Std. Urin und dann hoffentlich die erste Diagnose "nur" ein MGUS. .vielen Dank für all die lieben Ermunterungen von Euch..der erste grosse Stein ist schon mal gefallen..ich glaube das hat man Weltweit gehört...Ich werde weiterhin berichten ....mir tut es sehr gut hier meine Gedanken..Gefühle und Ängste mitzuteilen ...ich wünsche EUCH ALLEN VIEL VIEL KRAFT ❤❤❤
GLG ANGELIKA
joseph antwortete auf IGA wert stark erhöht
11 Mai 2016 09:47
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Angelika52 schrieb: War nun beim ct....jetzt heisst es wieder warten..man hat mir nichts gesagt..die Auswertung sei langwierig. .könnte in 2- 3 Tage bei meinem Arzt nachfragen. .das warten zerrt an den Nerven
Hi Angelika
lass dich nicht verrückt machen, das MM brauchte Zeit sich zu zeigen, nimm dir Zeit es gründlich zu analisieren:whistle:
LG
Joseph
10 Mai 2016 10:10 - 10 Mai 2016 18:20
- Angelika52
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Daniela
Danke für Deine lieben Worte.
Ich war gestern beim ct und man hat mir keinen Befund mitgeteilt. ..ich solle in 2- 3 Tagen bei meinem Arzt nachfragen...also wieder warten..ätzend. Ich weiß nicht wieso meine Leukozyten erhöht sind...die einzige Möglichkeit wäre vielleicht ,ich habe eine Hüftarthrose ..mh ..vielleicht erhöht diese die Werte.
Ansonsten habe ich keine körperlichen Probleme...eben nur die Nerven.
Lg und ich werde weiter berichten
Angelika
Danke für Deine lieben Worte.
Ich war gestern beim ct und man hat mir keinen Befund mitgeteilt. ..ich solle in 2- 3 Tagen bei meinem Arzt nachfragen...also wieder warten..ätzend. Ich weiß nicht wieso meine Leukozyten erhöht sind...die einzige Möglichkeit wäre vielleicht ,ich habe eine Hüftarthrose ..mh ..vielleicht erhöht diese die Werte.
Ansonsten habe ich keine körperlichen Probleme...eben nur die Nerven.
Lg und ich werde weiter berichten
Angelika
Letzte Änderung: 10 Mai 2016 18:20 von Angelika52.