Zum Hauptinhalt springen
Deckplatteneinbruch wurde erstellt von dani999
28 Jan. 2016 19:27 - 15 Feb. 2017 10:38
  • dani999
  • Autor
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Bitte könnte mir jemand eine Antwort geben.:bang: Sorry bin momentan total entsetzt.:o Am 15.01. hatte ich ja wieder mein CT nach Pariser Schema. Leider hatte der Radiologe keine Zeit und es kam zu keiner Besprechung. Heute war nun der Termin bei der Onkologin. Der Bericht über das CT wurde somit besprochen. Anscheinend ist der BW8 und LW 3 eingebrochen. Die Onkologin sagte es sei kein Problem ich müsste jetzt nur geschrumpft sein.:o Durch den Einbruch wäre sogar eine Stabilität entstanden. :o Ist das wirklich so. Ich habe bereits seit Aug. 15 ziemliche Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Es kommt mir oft so vor als würde mir da jemand mit einem Messer reinstoßen. Die Schmerzen strahlen teilweise bis über die Rippen nach vorne aus.:cry: Ich schreib mal rein was im Bericht steht.: Neu aufgetretener Deckplatteneinbruch von BWK 8 mit vermehrter Sklerose. Dorsal reguläres Alignement, Vakuumphänomen in den Bandscheiben BWK 6/7 und 7/8. Diskrete anteriore Spondylose. Zunehmende Sklerose des anterioren Deckplatteneinbruchs von L3 mit kleinem Avulsionsfragment anterior. Was bedeutet dass alles??? Hat meine Onkologin recht??? Ich versuche natürlich so schnell wie möglich noch einen Termin beim Orthopäden oder Chirugen zu bekommen. Ich bin total entsetzt. Wie kann das sein, dass jetzt während der Revlimd-Therapie diese Wirbel brechen???? Ich versteh das nicht mehr. Ich könnte heulen. :cry::bang: Muss ich jetzt aufpassen das die anderen Wirbel auch noch einbrechen. Es ist ja der L4 und L5 auch gefärdet. Was kann man da machen bzw. was sollte man jetzt machen. Bis bald. Eure Dani
Letzte Änderung: 15 Feb. 2017 10:38 von dani999.