Zum Hauptinhalt springen
Schwabe antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
07 Dez. 2016 11:20
  • Schwabe
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

tja, das bessere Argument gewinnt und das hast wohl Du.

Übrigens, außer dem Weihnachtsmarkt (Esslingen ist m.E. allerdings schöner) gibt es noch den Fischmarkt, das Weindorf, das Frühlingsfest, das Volksfest (Cannstatter Wasen) etc. und für Dich und Frau auch ein Gästezimmer.

Gruß
Rüdiger

joseph antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
06 Dez. 2016 23:04
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Schwabe schrieb: Das Autofahren halte ich wegen der Stöße beim Fahren allerdings für überlegenswert.

Hi Rüdiger

Ob ich nun mit den Taxi gefahren werde 60km ein Weg oder mich selbst fahre........dann fahre ich lieber mit meiner Limusine ........ :whistle: :whistle: :whistle:

Liebe Grüsse

Joseph

PS: hatte eigentlich vor in deiner Gegend ein Weihnachtsmarkt zu besuchen, aber momentan duldet meine Fresse kein Alkohol .... shit

Schwabe antwortete auf Jetzt schon, böser Untermieter!!!
06 Dez. 2016 12:04
  • Schwabe
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

zuerst einmal Alles Gute.

Wie Du sagtest. "Das Leben ist ein Kampf." Und nur wer kämpft halt auch die Chanche zu gewinnen bzw. die momentane Situation zu meistern. Das Autofahren halte ich wegen der Stöße beim Fahren allerdings für überlegenswert.

In diesem Sinne ALTER KÄMPE: Schöne Adventtage

Gruß
Rüdiger

05 Dez. 2016 12:05
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Monika

Ich kann ja schon wieder laufen, nicht so doll, aber geht wieder. Muss heute mit dem Auto raus, das klappt schon, muss klappen

Das Fest, da bleibt noch 9 Bestrahlungen und 9 Tage dazwischen :whistle: :whistle: :whistle:

Krieg ich hin

LG

Joseph

05 Dez. 2016 12:01
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Lucy schrieb: Kannst Du eigentlich ausschließen, dass Deine Rückenprobleme vom MM kommen?

Hi Lucy

Nee, das kann man nie, nur jedesmal, wenn ich den Rücken kalt bekomm, dann ist ein leichtes Problem da, kommt so nach 5--6 Tagen tauchts auf, Gestern wars die Hölle, einfach unmöglich, bis die Schmerzpillen gewirkt haben.

Meine Wirbelsäule im oberen Bereich ist voll Arthrose

Der untere Bereich , lädiert durch das MM .......... durch die Osteolysen, wo sich dann Kalusse bilden, bei der geringsten Kleinigkeit ......... bin ich dann blockiert, wenn dann Pillchen N° 6 wirkt, kann ich laufen und aufstehen :whistle:

Das Leben ist ein Kampf, nehmen wir den Kampf auf

LG

Joseph

05 Dez. 2016 09:18
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr

joseph schrieb:
... man ist einfach nichts mehr wert

Joseph

Also Joseph, da muss ich Dir jetzt mal entschieden widersprechen...12 Jahre mit MM, das muss Dir ja erst mal einer nachmachen. Und oftmals stelle ich bei mir im Sportstudio fest, dass die Gesunden Krebsfreien mindestens genauso große Rückenprobleme haben wie ich. Also ich denke, wir halten uns wacker. Ich kann aber verstehen, dass Dich die momentane Situation extrem nervt. Kannst Du eigentlich ausschließen, dass Deine Rückenprobleme vom MM kommen? Jedenfalls wünsche ich baldige Besserung.

@ Dirk: Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen für Deinen heutigen Termin. Hoffentlich zeigt die Therapie bald Wirkung.

LG,
Lucy