Zum Hauptinhalt springen
christine antwortete auf Schmerzen im Gesicht
06 Sep. 2015 12:55
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Nein - das muss gar nicht mit einem MM zusammenhängen. Wenn die Blutergebnisse nicht lange her sind und relativ (für SMM) gut waren ist es sehr unwahrscheinlich :wink: Ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich dass ein Knochen im Gesicht zuerst schmerzen. In der Regel ist es der Rücken, Rippen usw.

Schmerzen im Gesicht wurde erstellt von Chrissi
06 Sep. 2015 12:00
  • Chrissi
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo ihr Lieben,
war lange nicht im Forum und habe jetzt mal eine Frage an Euch.
Mir geht es eigentlich ziemlich gut bis auf gestern und heute auch noch. Hatte gestern heftige Schmerzen im Gesicht, genauer gesagt tat mir der Knochen neben dem linken Auge bis fast zum Kinn heftig weh.Was kann das sein?Muss es unbedingt mit dieser Krankheit zusammenhängen? Die Zähne sind in Ordnung.Es ist wirklich ein sehr unangenehmer Schmerz, hatte ich so noch nie,habe gestern eine Schmerztablette genommen damit ich wenigstens einigermaßen schlafen konnte.Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich.

Lieber Rudi, habe ja nun auch mitbekommen wie schlecht es dir im Moment geht,war eben lange nicht hie im Forum.Ich wünsche dir alles Gute und ich denke, so eine Kämpfernatur wie du es bist,schaffst das locker.Ich drücke dir die Daumen.

LG Chrissi