joseph antwortete auf Leichtketten Myelom
16 Juli 2015 11:47
- joseph
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Manuela
Zuerst solltest du dich etwas einlesen, es gibt :
Patienten-Ratgeber Multiples Myelom,
aktualisierte Auflage Oktober 2014
und
Therapiebegleiter zum Multiplen Myelom. Informationen zu Laborwerten, Therapieoptionen, Alltag und Reisen
und
Hochdosistherapie mit autologer Stammzelltransplantation. Informationen für Patienten und Angehörige.
www.myelom.org/literatur.html
Bitte, nimm dir Zeit und lese diese drei Brochüren mal durch, oder printe sie aus, dann hast du eine gute Vorlage für die Zukunft.
Verstehen tu ich gut, dass dich Fragen plagen..........nur, 85% dieser Fragen werden durch diese Literatur beantwortet
Liebe Grüsse
Joseph
Zuerst solltest du dich etwas einlesen, es gibt :
Patienten-Ratgeber Multiples Myelom,
aktualisierte Auflage Oktober 2014
und
Therapiebegleiter zum Multiplen Myelom. Informationen zu Laborwerten, Therapieoptionen, Alltag und Reisen
und
Hochdosistherapie mit autologer Stammzelltransplantation. Informationen für Patienten und Angehörige.
www.myelom.org/literatur.html
Bitte, nimm dir Zeit und lese diese drei Brochüren mal durch, oder printe sie aus, dann hast du eine gute Vorlage für die Zukunft.
Verstehen tu ich gut, dass dich Fragen plagen..........nur, 85% dieser Fragen werden durch diese Literatur beantwortet
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Leichtketten Myelom wurde erstellt von Manuela
16 Juli 2015 11:30
- Manuela
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo,
War heute bei meinem Onkologen , die Befunde der Knochenmarkstanze liegt vor .
" Repräsentatives Beckenkammtrepananr mit normozellulär entwickelter Hämatopoese sowie diffusen und kleinherdigen Infiltraten eines Kappa-monoklonalen reifzelligen Plasmazell-Myeloms von 25-30 % der Gesamtzellularität.
Kein Amyloid Nachweis am Vorliegenden Trepanat.
Tumorklassifikation : C42.1, M9732/3
Mein Onkologe hat mit jetzt auch die weitere Vorgehensweise erklärt, Basistherapie, Stammzellenentnahme , hochdosierte Chemo .
Aber als erstes ein Gespräch mit einem Arzt in der Uni Münster .
Ist das alles wahr ? Ja leider kein Film .
Auf was muss ich mich gefasst machen ? Lieben Dank
War heute bei meinem Onkologen , die Befunde der Knochenmarkstanze liegt vor .
" Repräsentatives Beckenkammtrepananr mit normozellulär entwickelter Hämatopoese sowie diffusen und kleinherdigen Infiltraten eines Kappa-monoklonalen reifzelligen Plasmazell-Myeloms von 25-30 % der Gesamtzellularität.
Kein Amyloid Nachweis am Vorliegenden Trepanat.
Tumorklassifikation : C42.1, M9732/3
Mein Onkologe hat mit jetzt auch die weitere Vorgehensweise erklärt, Basistherapie, Stammzellenentnahme , hochdosierte Chemo .
Aber als erstes ein Gespräch mit einem Arzt in der Uni Münster .
Ist das alles wahr ? Ja leider kein Film .
Auf was muss ich mich gefasst machen ? Lieben Dank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.