Nicolina antwortete auf Multiples Myelom
02 Aug. 2015 19:51
- Nicolina
- Autor
55 Beiträge seit
16 Februar 2015
16 Februar 2015
Weniger
Mehr
Hi Flo,
.
habe dem letzten Hämatologen meine Befunde vorgelegt, ich fange an zu heulen (schrecklich) und er sagt: "Sie haben doch nichts".
Ich muss wirklich sagen, das tat mir gut! Sehr gut sogar. De beste Satz um mich herunter zu holen.
Jetzt muss ich nur noch kläre was mit dem lymphknoten ist, weil der erste Hämatologe ist damals aufgesprungen und tastete meinen Hals nach Lymphknoten ab, aber da war noch nix.
Ich werde jetzt auch die mobilen Geräte reduzieren und bald gar nicht mehr an mich heran lassen, denke das ist auch sehr ungesund diese ganzen Strahlen.
So, bis bald und danke euch:-)
Lieben Gruß
Nicole
.
habe dem letzten Hämatologen meine Befunde vorgelegt, ich fange an zu heulen (schrecklich) und er sagt: "Sie haben doch nichts".
Ich muss wirklich sagen, das tat mir gut! Sehr gut sogar. De beste Satz um mich herunter zu holen.
Jetzt muss ich nur noch kläre was mit dem lymphknoten ist, weil der erste Hämatologe ist damals aufgesprungen und tastete meinen Hals nach Lymphknoten ab, aber da war noch nix.
Ich werde jetzt auch die mobilen Geräte reduzieren und bald gar nicht mehr an mich heran lassen, denke das ist auch sehr ungesund diese ganzen Strahlen.
So, bis bald und danke euch:-)
Lieben Gruß
Nicole
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Flo antwortete auf Multiples Myelom
02 Aug. 2015 18:55
- Flo
92 Beiträge seit
14 Februar 2015
14 Februar 2015
Weniger
Mehr
Hallo Nicolina,
Das würde hier mir auch beigebracht und dafür bin ich dankbar
Gruß
Flo
Das würde hier mir auch beigebracht und dafür bin ich dankbar
Gruß
Flo
02 Aug. 2015 14:42
- Nicolina
- Autor
55 Beiträge seit
16 Februar 2015
16 Februar 2015
Weniger
Mehr
Hi Flo,
MGUS und alle 6 Monate zur Kontrolle.
Aber MGUS ist ja eigentlich nichts!
Viele Grüße
MGUS und alle 6 Monate zur Kontrolle.
Aber MGUS ist ja eigentlich nichts!
Viele Grüße
Flo antwortete auf Multiples Myelom
02 Aug. 2015 13:15
- Flo
92 Beiträge seit
14 Februar 2015
14 Februar 2015
Weniger
Mehr
Hallo Nicolina,
und wie genau lautet jetzt nach dem Ärztemarathon die Diagnose.
Gruß
Flo
und wie genau lautet jetzt nach dem Ärztemarathon die Diagnose.
Gruß
Flo
02 Aug. 2015 07:49
- Nicolina
- Autor
55 Beiträge seit
16 Februar 2015
16 Februar 2015
Weniger
Mehr
Danke Pinocchio, Monalisa und Angela für eure Beiträge.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
02 Aug. 2015 07:19
- Nicolina
- Autor
55 Beiträge seit
16 Februar 2015
16 Februar 2015
Weniger
Mehr
Hallo ihr lieben,
danke erst einmal für die vielen Berichte von euch.
Ich war bei einem neuen Hämatologen, der mir sagte, dass ein MRT keinen Sinn jetzt machen würde und ich hätte ja nichts, sagt er als er sich die Blutwerte ansah.
Dann fragte ich ihn, ob in 6 Momaten evtl. Alles wieder in Ordnung sein könnte was meine Laborwerte betreffen ( wollte ich wissen, weil das ja die Hämatologin sagte) er antwortete: sehr unwahrscheinlich, eher nicht!
Meine Schmeren bei den Werten hätte nichts mit MGUS zu tun.
Er hat noch Blut abgenommen und Urin.
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon geschrieben habe, dass ich einen Lymphknoten im Hals habe, schon seit Anfang oder Mitte Mai, der geht nicht weg. Noch nie in meinem Leben sowas gehabt, da fährt man sich natürlich wieder Filme.
Also meine Zehe kann ich normal bewegen, es kribbelt nichts ( hatte nur mal einen Monat Kribbeln in den Zehen, das habe ich aber auf meinen anstrengenden stehenden Job geschoben, das Kribbeln ist aber weg und war nur einmalig.
Letzte Woche bin ich nachts wach geworden, weil meine Muskeln im oberArm zuckten und sich bewegten, ich dachte ich träume. Auch noch nie gehabt.
danke erst einmal für die vielen Berichte von euch.
Ich war bei einem neuen Hämatologen, der mir sagte, dass ein MRT keinen Sinn jetzt machen würde und ich hätte ja nichts, sagt er als er sich die Blutwerte ansah.
Dann fragte ich ihn, ob in 6 Momaten evtl. Alles wieder in Ordnung sein könnte was meine Laborwerte betreffen ( wollte ich wissen, weil das ja die Hämatologin sagte) er antwortete: sehr unwahrscheinlich, eher nicht!
Meine Schmeren bei den Werten hätte nichts mit MGUS zu tun.
Er hat noch Blut abgenommen und Urin.
Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon geschrieben habe, dass ich einen Lymphknoten im Hals habe, schon seit Anfang oder Mitte Mai, der geht nicht weg. Noch nie in meinem Leben sowas gehabt, da fährt man sich natürlich wieder Filme.
Also meine Zehe kann ich normal bewegen, es kribbelt nichts ( hatte nur mal einen Monat Kribbeln in den Zehen, das habe ich aber auf meinen anstrengenden stehenden Job geschoben, das Kribbeln ist aber weg und war nur einmalig.
Letzte Woche bin ich nachts wach geworden, weil meine Muskeln im oberArm zuckten und sich bewegten, ich dachte ich träume. Auch noch nie gehabt.