Zum Hauptinhalt springen
Turok antwortete auf Augenproblem
16 Juli 2013 09:46
  • Turok
  • 200 Beiträge seit
    12 April 2013
Mehr
Hallo Rosa

Ich würde doch ein Besuch beim Augenarzt empfehlen,so schnell wie möglich. Ohne jetz Angst zu machen,aber dies sollte doch geklärt werden.War selber auch beim Augenarzt und er hatt eine Trübung der Augenflüssigkeit festgestellt.Soll nach den ganzen Chemos normal sein und kann sich wieder zurückbilden.Nach der Stammzelle haben meine Augen nach dem lesen so cirka 20min.gebraucht bis ich wieder alles scharf sehen konnte.Selber gehe ich 1mal im Jahr zum Augenarzt,um auf der sicheren Seite zu sein.
Dies sollte doch wenn es geht noch vor der HD geklärt werden.Die Daumen werden auf jeden Fall gedrückt das alles gut ausgeht.

Liebe Grüsse Dirk

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Augenproblem wurde erstellt von Dora
16 Juli 2013 08:50
  • Dora
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Gruss aus Zürich
Die Stammzellensammlung ist erfolgreich vorbei, die HD folgt nächste Woche. Meine Frage: Seit Therapiebeginn begleiten meinen LG Augenprobleme. Zurzeit ist es schlimm. Er sieht doppelt, beide Augen sind entzündet, Tunnelblick .... und fragt sich wie weiter. Wird das wieder gut? Salben und Tropfen helfen nur leicht. Lesen ect. geht nicht mehr. Und das zu all den anderen Bobos des MM. :(
Hat jemand Erfahrung oder Trost ????????????
Dankä und schönä Tag
Rosa