Zum Hauptinhalt springen
Caro antwortete auf Blutuntersuchung bei Hausarzt
28 Nov. 2012 19:15
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

Hi,

nochmal Marion, der könnte doch was für dich sein:

www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_145.gif

VLG Caro

Caro antwortete auf Blutuntersuchung bei Hausarzt
28 Nov. 2012 19:09
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Marion,

mein LG war ja auch in einer Studie in WÜ. Zwischendurch die Werte haben wir im heimischen Krankenhaus machen lassen, um nicht immer dorthin fahren zu müssen. Ein Hausarzt ist da sicher überfordert, aber es wird doch in vertretbarer Nähe einen Hämatologen oder eine Klinik mit einem solchen geben.
Ich weiß ja nicht genau wo du wohnst. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein.
Du kannst ja den letzten Arztbericht von WÜ vorlegen, damit die wissen, worauf es ankommt.

Ganz liebe Grüße

Caro

Blutuntersuchung bei Hausarzt wurde erstellt von Almish
28 Nov. 2012 18:45
  • Almish
  • Autor
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo ihr Lieben,
ich war diese Woche bei meinem Hausarzt, um die erforderliche Immunfixations- Elektrophorese machen zu lassen. Der meinte erst, das sprengt sein Budget und ich muss die Untersuchung an der Uni machen lassen. Ich konnte dann wenigsten eine Untersuchung des IgG und der Leichtketten aushandeln. Ich kann doch nicht alle 4Wochen die 400km nach Würzburg fahren, um ne Blutuntersuchung machen zu lassen. Wie soll man das denn finanzieren? So, jetzt bekomme ich halt keine anderen Werte. Wie macht ihr das denn? Bei uns im Ort gibts nen Gastroonkologen. Meint ihr, der könnte diese Untersuchungen machen? Hat der ein grösseres Budget?
Bräuchte an dieser Stelle wieder nen Kotz-smiley...
Danke schon mal für Antworten.
eure Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele