gast antwortete auf Bitte schnelle Hilfe!!!
10 Juli 2012 21:50
- gast
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Symptome sind seid über 1Jahr Beckenschmerzen/LWS, mittlerweile Schmerzen in den Unterarmen und auch manchmal Hände, rechter Oberschenkel/Knie. Habe oftmals Knochenknacksen beim Bücken,Treppensteigen usw. ich bin immer total platt schon nach kurzen Spaziergängen, an Sport ist garnicht mehr zu denken.Bin erst 28 und Haber außer einer Mononucleose 2003 noch nie etwas gehabt?Seit ca.8 mon: ganzer Magen/Darmtrakt scheint irgendwie auszufallen (passt überhaupt nicht zu den anderen Symptomen) kann nur noch voll kleine Portionen Essen und Stuhlgang nur alle 5Tage, hab mittlerweile von 103kg auf 68kg abgebaut bei 1.86. Sorry, der Quotient k/l liegt bei 0,12
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte schnelle Hilfe!!! wurde erstellt von gast
10 Juli 2012 21:31
- gast
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo,habe ein 10 monatiges hin und her durch zig Kliniken, habe echt massive Beschwerden, jedoch waren alle Immunfix.und Elektrophor. Angeblich unauffällig. die I Werte liegen jedoch alle immer knapp über minimal. habe meinen HA angefleht mal FLC zu testen. Ergebniss, Kappa 1,0 Lamda 8,6,Quot 0,2.HA ist Internist, hatte aber von FLC noch nie gehört und meinte das Ergebnis wäre harmlos?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.