Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf kompression in 2 Wirbeln
06 März 2012 20:50
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Christine

Ich würd auf alle Fälle an Bifis denken

Wie kann es sein, dass solche Läsionen übersehen werden?

Liebe Grüsse aus Martinique

Joseph

kompression in 2 Wirbeln wurde erstellt von christine
06 März 2012 20:16
  • christine
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Heute Abend wurde ich nun mal wieder richtig durchgeschüttelt wegen (potentiell) schlechten Nachrichten. Erst hiess es ja, dass meine Rückenschmerzen nichts mit MM zu tun hätten und da es besser wird, dachte ich das gerne auch. Nun rief meine Freundin (Radiologin) an, die sich die MRI Bilder noch mal angeschaut hat und meinte, dass ich einmal einen älteren Kompressionsbruch am TH3 hätte (daher auch die Brust/Rippenschmerzen) und ausserdem am S1 (also in der Lende direkt am Iliosakral) ....na super. Ausserdem sollen pathologische Signale in mehreren Wirbeln sein. Die sind allerdings im KM, was ja nicht verwunderlich ist. Da waren ja schon immer Läsionen. Auf dem Röntgen ist ausserdem nach wie vor aber nichts zu sehen.

Morgen habe ich einen Termin im KraHaus und bin gespannt, was sie nun meinen. Ich ärgere mich masslos, nicht das CT in WB einfach selbst bezahlt zu haben. Ich wüsste aus kompetenter Stelle Bescheid anstatt so herum zu dümpeln.

Ich sollte vielleicht morgen auf eine erste Runde Bisfosfonate dränge, was meint ihr?

Schöne Grüsse