Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
14 Juni 2018 15:09
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
na so was, da hat sich bei meinem Geschreibsel doch eine Null zu viel dazu gemogelt...:whistle:
Kannst mal sehen, was ich Dir alles zutraue!
:side:
Liebe Grüße und gute Besserung
Ma
na so was, da hat sich bei meinem Geschreibsel doch eine Null zu viel dazu gemogelt...:whistle:
Kannst mal sehen, was ich Dir alles zutraue!
Liebe Grüße und gute Besserung
Ma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
14 Juni 2018 14:39
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
christine schrieb: Heilen wird es wohl eher nichts, aber im Sommer eine Fuss OP ist doch wirklich eine schlechte Idee.
Hi Christine
Wem,schreibst du das, ich soll 5 Wochen in der Provence sein ab 25tem August, also muss es vorher lange gemacht sein oder es wird bis zum Oktober getapt
LG
Joseph
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
14 Juni 2018 13:35
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Meine Pysiotherapeutin meint, es hält ca 4 Tage. Es hält Duschen super aus. Ich wechsle seltener als jeden Tag - alle 2-3 vielleicht. Ich denke, es wäre gut, nachts öfter ohne Tape zu sei .
Erstaunlicherweise ist es völlig hautfreundlich; ganz anders als «Pflaster»
Heilen wird es wohl eher nichts, aber im Sommer eine Fuss OP ist doch wirklich eine schlechte Idee.
Ich würde mit einer Rolle anfangen und ausprobieren! Viel Glück -
Erstaunlicherweise ist es völlig hautfreundlich; ganz anders als «Pflaster»
Heilen wird es wohl eher nichts, aber im Sommer eine Fuss OP ist doch wirklich eine schlechte Idee.
Ich würde mit einer Rolle anfangen und ausprobieren! Viel Glück -
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
14 Juni 2018 12:41
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Jeden Tag neu ?
Frage wegen der Bestellung, da ich jeden Morgen dusche
LG
Joseph
Jeden Tag neu ?
Frage wegen der Bestellung, da ich jeden Morgen dusche
LG
Joseph
Trixie Löwenstark antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
14 Juni 2018 10:39
- Trixie Löwenstark
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
wie Hase 25 / Katharina schon schrieb, hatte ich auch schon das Vergnügen, am 2. Zeh ein Enchondrom zuhaben. Ich durfte mich insgesamt 2x operieren lassen - das erste Mal wurde nur ausgeräumt, beim zweiten Mal wurde aus dem Schienbein ein Stück Knochen entnommen und eingesetzt zur Stabilisierung. Jetzt habe ich (hoffentlich) wieder Ruhe.
Die Schmerzen sind wirklich sehr unangenehm, und es hilft letztendlich nur die OP.
Ich drück die Daumen, du musst auch nicht immer "HIER" rufen, wenn es was an Besonderheiten gibt :whistle: :whistle:
Liebe Grüße
Trixie Löwenstark
wie Hase 25 / Katharina schon schrieb, hatte ich auch schon das Vergnügen, am 2. Zeh ein Enchondrom zuhaben. Ich durfte mich insgesamt 2x operieren lassen - das erste Mal wurde nur ausgeräumt, beim zweiten Mal wurde aus dem Schienbein ein Stück Knochen entnommen und eingesetzt zur Stabilisierung. Jetzt habe ich (hoffentlich) wieder Ruhe.
Die Schmerzen sind wirklich sehr unangenehm, und es hilft letztendlich nur die OP.
Ich drück die Daumen, du musst auch nicht immer "HIER" rufen, wenn es was an Besonderheiten gibt :whistle: :whistle:
Liebe Grüße
Trixie Löwenstark
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
14 Juni 2018 00:21
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
So, jetzt hab ich auch gegoogelt
und komme gleich mit einem möglichen Tip.
Versuch doch auch mal einen Verband mit Kinesology Tape.
Ich habe ja meinen 2. Mittelfussknochen im April 17 gebrochen und ein Röntgen vom April 18 zeigt immer noch einen Bruch. Wahrscheinlich wird das nie mehr was ohne OP, die ich mir aber vorläufig spare, weil es nicht mehr schmerzt, seit ich mir den Fuss tape.
Somit schwillt der tagsüber nicht mehr an und ich kann ohne Beschwerden laufen - versuchen kannst du es ja mal.
Anleitung: www.youtube.com/watch?v=wmm2-A3P-DU
Ich lasse das lange 3. Tape übrigens weg.
Versuch doch auch mal einen Verband mit Kinesology Tape.
Ich habe ja meinen 2. Mittelfussknochen im April 17 gebrochen und ein Röntgen vom April 18 zeigt immer noch einen Bruch. Wahrscheinlich wird das nie mehr was ohne OP, die ich mir aber vorläufig spare, weil es nicht mehr schmerzt, seit ich mir den Fuss tape.
Somit schwillt der tagsüber nicht mehr an und ich kann ohne Beschwerden laufen - versuchen kannst du es ja mal.
Anleitung: www.youtube.com/watch?v=wmm2-A3P-DU
Ich lasse das lange 3. Tape übrigens weg.