joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
19 Jan. 2022 17:11
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Und schon ist die Vorfreude vorbei
Ich hatte ja mehrere Optionen mit dem Onkologen abgesprochen , wo dann entweder : Sarclisa und Velcade oder Endoxan mit Medrol als Therapie gemacht werden sollte
Heut Morgen wurde ich angerufen, wieso ich nicht zum Chemotermin gekommen wäre, der Heute stattfinden sollte um 8h°°, welcher mir nicht bekannt war
Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass ich zusätzlich zu Medrol und Endoxan auch noch Sarclisa und Velcade bekommen soll
Meine Pillen hab ich heute in der Apotheke abgeholt und Morgen um 10h Termin für den Rest
Also nix mit Home-Chemo , resp. nur Teilzeit
Liebe Grüsse
Joseph
Ich hatte ja mehrere Optionen mit dem Onkologen abgesprochen , wo dann entweder : Sarclisa und Velcade oder Endoxan mit Medrol als Therapie gemacht werden sollte
Heut Morgen wurde ich angerufen, wieso ich nicht zum Chemotermin gekommen wäre, der Heute stattfinden sollte um 8h°°, welcher mir nicht bekannt war
Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass ich zusätzlich zu Medrol und Endoxan auch noch Sarclisa und Velcade bekommen soll
Meine Pillen hab ich heute in der Apotheke abgeholt und Morgen um 10h Termin für den Rest
Also nix mit Home-Chemo , resp. nur Teilzeit
Liebe Grüsse
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jan. 2022 19:30
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Mapoli schrieb: Ich kannte das Cyklo bisher nicht in Pillenform, bin sehr gespannt, was Du berichten wirst.
Hallo Ma
Man lernt nie aus
Ich wusste es auch nicht, sei beruhigt
LG
Joseph
18 Jan. 2022 19:28
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Hase
Noch steht kein Termin fest für die Blutbildkontrolle, das wird mein Onko entscheiden und mir einen Termin vereinbahren
LG
Joseph
Noch steht kein Termin fest für die Blutbildkontrolle, das wird mein Onko entscheiden und mir einen Termin vereinbahren
LG
Joseph
hase25 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
18 Jan. 2022 16:05
- hase25
-
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
du hast mit dieser Therapieform eindeutig mehr Lebensqualität! Wie oft musst du zur Blutbildkontrolle?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Medikamente den erwünschten Erfolg bringen!
Toi, toi, toi
Katharina
du hast mit dieser Therapieform eindeutig mehr Lebensqualität! Wie oft musst du zur Blutbildkontrolle?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Medikamente den erwünschten Erfolg bringen!
Toi, toi, toi
Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
18 Jan. 2022 14:24
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Ma
Ich finde es toll, somit werden keine weiteren Kosten auf die Krankenkassen zukommen, wie zbs. Taxifahrten , Bettbelegung , usw.
Desweiteren steht das Pflegepersonal anderen Patienten zur Verfügung, die es vielleicht nötiger haben, als ich
Ich bin froh, so kann ich meinem täglichen Programm nachgehen
LG
Joseph
Ich finde es toll, somit werden keine weiteren Kosten auf die Krankenkassen zukommen, wie zbs. Taxifahrten , Bettbelegung , usw.
Desweiteren steht das Pflegepersonal anderen Patienten zur Verfügung, die es vielleicht nötiger haben, als ich
Ich bin froh, so kann ich meinem täglichen Programm nachgehen
LG
Joseph
Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
18 Jan. 2022 13:08 - 18 Jan. 2022 13:11
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
gut, dass ein Weg gefunden wurde, mit dem Du und auch Dein Arzt gemeinsam leben können. Ich kann mir gut vorstellen, wie wohltuend es ist, nun einen Weg zu sehen.
"Home-Chemo"
hört sich gut an! Du gehst mit dem Trend. Im Ernst, ist finde es auch eine Herausforderung im Moment, wenn man in die Klinik muss. Hut ab, für all diejenige von uns, die in der Pandemie das immer wieder ertragen müssen. Es ist eine zusätzliche emotionale Belastung. Ich kannte das Cyklo bisher nicht in Pillenform, bin sehr gespannt, was Du berichten wirst.
Du hast schon so viele Hürden gemeistert, Du wirst auch diese Behandlung gut durchstehen. Lass Dich dabei zu Hause schön verwöhnen.
Alles Gute und gutes Gelingen
Ma
gut, dass ein Weg gefunden wurde, mit dem Du und auch Dein Arzt gemeinsam leben können. Ich kann mir gut vorstellen, wie wohltuend es ist, nun einen Weg zu sehen.
"Home-Chemo"
Du hast schon so viele Hürden gemeistert, Du wirst auch diese Behandlung gut durchstehen. Lass Dich dabei zu Hause schön verwöhnen.
Alles Gute und gutes Gelingen
Ma
Letzte Änderung: 18 Jan. 2022 13:11 von Mapoli.