Zum Hauptinhalt springen
10 Mai 2022 11:14
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Eva

Danke fürs Gedicht

LG

Joseph

10 Mai 2022 11:13
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Ma

Mir gehts den Umständen entsprechend gut , ich versuch halt mich ein bischen zu schonen und da gibts den Rado-Stick , der überwindet vieles :)

Ein meisten Sorgen hab ich immer noch mit dem Kiefer , jetzt Unterkiefer , das nervt

Ansonsten, ok , mit Stab kann ich bis zu 6.000 Schritte gehen an Tag , im Durschnitt so 3--4.000 , 6.000 ist Limit

Wiese mähen geht auch mit Nierengurt .... ich helf mir wo ich kann

Wenn Sonja und ich draussen wuseln, sind wir für zwei Tage gebrochen, danach gehts wieder

LG

Joseph

09 Mai 2022 09:33
  • Stani
  • 371 Beiträge seit
    23 Mai 2021
Mehr
Lieber Joseph, liebe Undine,

mir fehlen die richtigen Worte, die euch Beistand und Trost sein könnten. Bzw. weiß ich viel zu gut, wie sehr man in bestimmten Situationen auf sich selbst zurück geworfen ist.
Einst schrieb ich in einer solchen Situation ein Gedicht zum eigenen Trost. Vielleicht stützt es auch euch!

Der Leuchtturm

G.E. Z./08.01.07

Ein Leuchtturm in der Brandung steht

zu Füßen  das schäumende Meer.

Es prallt an, schäumt auf,

zieht sich zurück, nimmt Anlauf.

So ist es seit all seinen Jahren.

Trotzig steht er und sendet sein Licht.

Liebe Grüße- Eva

08 Mai 2022 23:08
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Onkologen, Herzärzte, Narkosearzt und Neurochirurgen sich schnell einig werden, wie der Plan nun aussehen wird.
Da hast Du ja wieder was vor Dir! Aber wichtig ist ja, dass die Schmerzen weniger werden.
Wie geht es Dir denn insgesamt so damit? Wir wissen ja, wie gerne Du aktiv bist.

Liebe Grüße
Ma

08 Mai 2022 10:46
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Lucy

Knochenaufbau entsteht durch gebrochener Knochen und Bisphosphonate, da bilden sich Kalusse , in meinem Fall wars ein gebrochener Wirbel und die Gebrochene Rippe

Obwohl ich seit 18 Monaten keine Bifis mehr nehme, bleiben die immer noch vorrätig im Körper

LG

Joseph

06 Mai 2022 20:44
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Hallo Joseph,

das sieht in der Tat imposant aus...woher kommen denn diese Knochenwüchse? Sind das Folgen des Myeloms? Ich dachte immer, das Myelom baut nur Knochen ab und dass extramedulläre Raumforderungen eher Weichteile sind, also kein solider Knochen. Bald wirst Du mehr über die OP erfahren, ich hoffe vor allem, dass sie den gewünschten Erfolg bringt. Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten. Die Daumen bleiben gedrückt.

LG,
Lucy