Zum Hauptinhalt springen
gast antwortete auf Morgen zum MRT...
23 Mai 2011 07:22
  • gast
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

joseph schrieb: Hi Marion

Auch von mir ein ganz festen Daumendruck

Morgen steht bei mir Serumauswertung auf dem Plan für die neu gestartete Phase zwei der Stammzellsammlung

Liebe Grüsse

Joseph

Wünsche dir ganz viele Stammis

:D

Liebe grüße Heike

joseph antwortete auf Morgen zum MRT...
22 Mai 2011 19:31
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Marion

Auch von mir ein ganz festen Daumendruck

Morgen steht bei mir Serumauswertung auf dem Plan für die neu gestartete Phase zwei der Stammzellsammlung

Liebe Grüsse

Joseph

sergio antwortete auf Morgen zum MRT...
22 Mai 2011 18:39
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
hallo ihr beiden,
Medizintourismus koennte man es nennen, ist viel mehr verbreitet als man denken koennte, ich kann ja auch ein lied davon singen,
seht doch das positive daran
1) man kann es sich leisten
2) man ist koerperlich noch so weit, dass man es machen kann, und das ist ja nicht zu wenig, solange es ja was bringt...

Sergio

Harry antwortete auf Morgen zum MRT...
22 Mai 2011 16:45
  • Harry
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Rudi,
muss jede Woche 1000 km abschrubben (2x zur Kontrolle nach WÜ(1x KMT und 1 x Hautklinik), aber was tut man nicht alles für seinen Körper und sein Inneres
Gruß Harry

rudi antwortete auf Morgen zum MRT...
22 Mai 2011 15:46
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Ciao Marion (Limoncella),

ich habe vorher schon in der Hängematte 2 x 15 Minuten die hochstehende Mittagssonne ohne Sonnenschutzcreme auf meine Haut brennen lassen und wieder Vitamin D gebildet.
Jetzt wieder am PC habe ich deine Nachricht gelesen.

Tja - wenn an der Wirbelsäule was wehtut, dann bekommen wir MM Patienten immer Angst.
Ich und alle Hunde und Katzen drücken wieder so an die 22 Pfoten und wünschen dir, daß es nichts gravierendes ist und du nochmal mit einem "blauen Auge" davonkommst.
Wird das MRT mit Kontrsastmittel gemacht?
Wenn möglich sollte man es erstmal ohne machen. Aber die Radiologen wollen immer möglichst viel erkennen und schießen gleich Kontrastmittel ein :bang:
An welcher Stelle oder Bereich tuts denn weh?
Ich beginne nächste Woche mit der Erhaltung (10mg Rev.) und soll jetzt alle 4 Wochen nach WÜ zur Kontrolle und zum Nachfassen der REV Pillen.
Das nächste mal am 21 Juni, dann am 19 Juli usw.
Schon verrückt, wenn man mal einfach so 1500 km (2x 750) für eine Kontrolle auf der Autobahn rumgurgt.
Ich muss es eben gleich mit 4-5 Tagen "Urlaub" in Deutschland verbinden :wink:
.

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Morgen zum MRT... wurde erstellt von Almish
22 Mai 2011 12:37
  • Almish
  • Autor
  • 358 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo ihr Lieben,
werde also morgen abklären, ob meine Rückenschmerzen vom MM kommen. Haltet mir den Daumen, das dem nicht so ist. Dann würde nämlich das alte Sprichwort, wenns hinten wehtut, dann sollte man vorne aufhören greifen;-)
Wünsch euch nen geilen Restsonntag und schade, dass man hier nicht direkt chatten kann.
eure Marion (e) etwas Zitrone...

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele