Mapoli antwortete auf Barcamp
25 Nov. 2024 11:47
- Mapoli
-
Autor
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Heike und Kai-Uwe,
es tut mir leid, dass Ihr Euch nicht mehr anmelden konntet.
Das Meeting wird nicht aufgezeichnet, da es sich dabei um eine Veranstaltung in Form eines Austausches untereinander handelt und wir die Teilnehmer natürlich bestmöglich schützen möchten.
Alternativ dazu kann ich den monatlichen Stammtisch empfehlen. Auch dort haben wir immer wieder Referenten.
Herzliche Grüße
vom Barcamp-Team
es tut mir leid, dass Ihr Euch nicht mehr anmelden konntet.
Das Meeting wird nicht aufgezeichnet, da es sich dabei um eine Veranstaltung in Form eines Austausches untereinander handelt und wir die Teilnehmer natürlich bestmöglich schützen möchten.
Alternativ dazu kann ich den monatlichen Stammtisch empfehlen. Auch dort haben wir immer wieder Referenten.
Herzliche Grüße
vom Barcamp-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sunny antwortete auf Barcamp
24 Nov. 2024 12:40
- Sunny
-
584 Beiträge seit
07 Januar 2024
07 Januar 2024
Weniger
Mehr
Ich hab eine Frage zu den Therapieoptionen:
Bisher haben wir immer die Info bekommen, dass eine Car-T-Zelltherapie nur ein einziges Mal durchgeführt werden kann, nun lese ich aber, dass das sehr wohl möglich ist. Dazu hätte ich gerne weitere Informationen.
Ebenfalls interessiert mich, welche Optionen es gibt, wenn nach der Car-T-Zelltherapie ein Rezidiv eintritt.
Ich freue mich schon darauf.
LG, Sunny
Bisher haben wir immer die Info bekommen, dass eine Car-T-Zelltherapie nur ein einziges Mal durchgeführt werden kann, nun lese ich aber, dass das sehr wohl möglich ist. Dazu hätte ich gerne weitere Informationen.
Ebenfalls interessiert mich, welche Optionen es gibt, wenn nach der Car-T-Zelltherapie ein Rezidiv eintritt.
Ich freue mich schon darauf.
LG, Sunny
Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.
Kai antwortete auf Barcamp
19 Nov. 2024 11:23
- Kai
-
165 Beiträge seit
02 Februar 2011
02 Februar 2011
Weniger
Mehr
Argh, ich bin einfach zu selten im Forum unterwegs und habe somit zu spät von der Veranstaltung erfahren. Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich; daher meine Frage: Wird das Meeting aufgezeichnet und ggf. später zum Ansehen zur Verfügung gestellt? Ich konnte dazu keine Info finden. Ich hoffe ich habe nichts überlesen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Heike & Kai-Uwe
Vielen Dank und liebe Grüße
Heike & Kai-Uwe
06 Nov. 2024 12:09 - 06 Nov. 2024 12:09
- Mapoli
-
Autor
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Bald ist es so weit!
Danke für Eure fleißigen Anmeldungen und das große Interesse!
Habt Ihr an die Referenten schon spezielle Fragen? Wenn ja, schickt sie uns direkt zu, oder stellt sie gerne hier ein. Gerne geben wir diese dann im Vorfeld weiter. Bitte nur allgemeine Fragen, die auch die anderen Teilnehmer interessieren. Bitte habt Verständnis, dass keine persönlichen Beratungen oder Therapieempfehlungen gegeben werden können.
kontakt@myelom.org
Das Barcamp-Team freut sich auf Euch und den gemeinsamen Austausch!
Liebe Grüße
Ma
Danke für Eure fleißigen Anmeldungen und das große Interesse!
Habt Ihr an die Referenten schon spezielle Fragen? Wenn ja, schickt sie uns direkt zu, oder stellt sie gerne hier ein. Gerne geben wir diese dann im Vorfeld weiter. Bitte nur allgemeine Fragen, die auch die anderen Teilnehmer interessieren. Bitte habt Verständnis, dass keine persönlichen Beratungen oder Therapieempfehlungen gegeben werden können.
kontakt@myelom.org
Liebe Grüße
Ma
Letzte Änderung: 06 Nov. 2024 12:09 von Mapoli.
07 Okt. 2024 12:41
- Mapoli
-
Autor
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Mitpatienten und Angehörige,
am 25. November 2024 veranstalten wir für Euch unser 2. Barcamp.
Was ist ein Barcamp?
Eine interaktive Veranstaltung, bei der Ihr in der Hand habt, über was gesprochen wird.
Wer sich über das Multiple Myelom informieren und sich mit namhaften Myelom-Spezialisten, einer Radiologin und anderen Betroffenen und Angehörigen darüber austauschen möchte, ist beim virtuellen Barcamp zum Multiplen Myelom an der richtigen Adresse.
In diesem Jahr haben wir mit Prof Dr. Einsele, Prof. Dr. Weisel, Dr. Steinhelfer und Frau Moldenhauer hervorragende Experten eingeladen, die Euch im Livestream zu folgenden Themen informieren:
• Grundlagen des Multiplen Myeloms
• Behandlung des fortgeschrittenen Multiplen Myeloms
• Soziale Aspekte und Kommunikation
• Bildgebende Diagnostik beim Multiplen Myelom
Im Anschluss daran gibt es genügend Zeit zum Austausch zu den einzelnen Themen in vier parallelen virtuellen Räumen eurer Wahl. Hier könnt Ihr Fragen an die Referenten stellen und Erfahrungen mit den anderen Patienten und deren Angehörigen diskutieren.
Die Veranstaltung wird virtuell via Zoom laufen. Ihr könnt einfach aus eurem Wohnzimmer teilnehmen. Die Einwahldaten bekommt Ihr nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt. Bitte denkt daran, Zoom vor der Veranstaltung auf Eurem PC zu installieren (Download).
Für die Teilnahme benötigt Ihr Internet und ein Tablet oder einen Laptop/Computer. Zu Beginn gibt es einen Technik-Check. Zudem erhaltet Ihr vor und während der Veranstaltung technische Tipps und Unterstützung.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Weitere Informationen sowie den Anmeldelink findet Ihr wie gewohnt hier unter Veranstaltungen: www.myelom.org/veranstaltungen.html
Die Plätze sind begrenzt und eine Anmeldung über den Anmeldelink ist zwingend erforderlich.
Meldet Euch schon jetzt für das Barcamp am 25. November an.
(Achtung! Keine Anmeldung per Email möglich, bitte den Anmeldelink verwenden!)
Liebe Grüße
Ma
am 25. November 2024 veranstalten wir für Euch unser 2. Barcamp.
Was ist ein Barcamp?
Eine interaktive Veranstaltung, bei der Ihr in der Hand habt, über was gesprochen wird.
Wer sich über das Multiple Myelom informieren und sich mit namhaften Myelom-Spezialisten, einer Radiologin und anderen Betroffenen und Angehörigen darüber austauschen möchte, ist beim virtuellen Barcamp zum Multiplen Myelom an der richtigen Adresse.
In diesem Jahr haben wir mit Prof Dr. Einsele, Prof. Dr. Weisel, Dr. Steinhelfer und Frau Moldenhauer hervorragende Experten eingeladen, die Euch im Livestream zu folgenden Themen informieren:
• Grundlagen des Multiplen Myeloms
• Behandlung des fortgeschrittenen Multiplen Myeloms
• Soziale Aspekte und Kommunikation
• Bildgebende Diagnostik beim Multiplen Myelom
Im Anschluss daran gibt es genügend Zeit zum Austausch zu den einzelnen Themen in vier parallelen virtuellen Räumen eurer Wahl. Hier könnt Ihr Fragen an die Referenten stellen und Erfahrungen mit den anderen Patienten und deren Angehörigen diskutieren.
Die Veranstaltung wird virtuell via Zoom laufen. Ihr könnt einfach aus eurem Wohnzimmer teilnehmen. Die Einwahldaten bekommt Ihr nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt. Bitte denkt daran, Zoom vor der Veranstaltung auf Eurem PC zu installieren (Download).
Für die Teilnahme benötigt Ihr Internet und ein Tablet oder einen Laptop/Computer. Zu Beginn gibt es einen Technik-Check. Zudem erhaltet Ihr vor und während der Veranstaltung technische Tipps und Unterstützung.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Weitere Informationen sowie den Anmeldelink findet Ihr wie gewohnt hier unter Veranstaltungen: www.myelom.org/veranstaltungen.html
Die Plätze sind begrenzt und eine Anmeldung über den Anmeldelink ist zwingend erforderlich.
Meldet Euch schon jetzt für das Barcamp am 25. November an.
(Achtung! Keine Anmeldung per Email möglich, bitte den Anmeldelink verwenden!)
Liebe Grüße
Ma
klein Grisu antwortete auf Barcamp
11 Dez. 2023 18:36
- klein Grisu
-
435 Beiträge seit
23 Dezember 2016
23 Dezember 2016
Weniger
Mehr
Hallo Wolke
wir arbeiten dran
wir arbeiten dran
Sonnige Grüße
Markus