Zum Hauptinhalt springen
Willkommen auf unserer neuen Webseite wurde erstellt von lisa_kotschi
28 Apr. 2016 16:33 - 28 Apr. 2016 16:39
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Nun ist es endlich so weit. Heute, 28.04.2016 sind wir um 14:45 Uhr mit der neuen Webseite online gegangen. :) :)

An dieser Stelle super Dank an Christer, Herrn Schröder, unserem Programmierer und Sabine D., die uns ganz wesentlich bei der Gestaltung des Layouts und der Navigation unterstützt hat. Christer hat sich vor allem um alles rund ums Forum gekümmert und viele neue Features eingebracht. Darüber hinaus sind fast alle Beiträge auf der Homepage neu oder aktualisiert. Hier Dank den Ärzten und den AutorInnen der Erfahrungsberichte.

Bitte lest euch auch meinen letzten Thread durch, in dem ich schon einmal die ersten Schritte durch die Homepage beschrieben habe.

Wichtig an alle:
Im Forum können wie bisher alle Beiträge von allen gelesen werden. Aber alle weiteren Funktionen inkl. das Profil können nur noch von registrierten bzw. angemeldeten Besuchern genutzt werden.

Noch eine Neuigkeit
(neben vielen anderen). Auf die AMM-Online News kann künftig geantwortet werden. Eine neues Thema in dieser Kategorie (früher Rubrik) kann aber nur von den AMM-Online Moderatoren aufgemacht werden.

So für den Augenblick will ich es dabei belassen. Viel Erfolg beim Gebrauch der neuen Webseite

Eure AMM-Online

P.S. Wie mir vor kurzem ein Programmierer erzählt hat: Mit 9 Monaten Arbeit waren wir schnell.... uns kam es wie eine Ewigkeit vor :sick:
Letzte Änderung: 28 Apr. 2016 16:39 von lisa_kotschi.