AMMonline

     

Dem Krebs davonlaufen wurde erstellt von Mapoli
18 Mai 2026 11:47 - 18 Mai 2026 11:49
  • Mapoli
  • 1712 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Liebe Mitpatienten und Angehörige,

eine Mitpatientin aus unserem AMM-O Team macht zur Zeit eine Wanderung entlang der ehemaligen Grenze zwischen Ost und West, dem „Grünen Band“. Sie möchte sich damit bei denen  bedanken, die ihr die Behandlung ermöglicht haben und gleichzeitig die Krebsforschung unterstützen. 

Sehr interessant und sehenswert ist Ihr Video-Tagebuch zur Wanderung auf Instagram. Ihre Eindrücke und auch inspierierenden Worte mit Parallelen zu unserer Erkrankung und den Behandlungen berühren sehr. Schaut es Euch gerne mal an. Sie wandert für einen Guten Zweck.


Am Samstag hat Christina, ebenfalls in unserem Team, sie ein Stück des Weges begleitet. Die Bilder seht ihr hier:


Eine tolle Aktion! Vielen Dank Beate und auch Christina.

LG
Ma
   
Letzte Änderung: 18 Mai 2026 11:49 von Mapoli.

Wir benutzen Cookies

Wir verwenden auf unserer Website ausschließlich technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb und die grundlegenden Funktionen der Seite erforderlich sind. Ein Tracking, eine Analyse Ihres Nutzerverhaltens oder die Weitergabe von Daten zu Marketingzwecken findet nicht statt.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Deaktivierung von Cookies möglicherweise nicht alle Funktionen der Website vollständig zur Verfügung stehen.