Dem Krebs davonlaufen wurde erstellt von Mapoli
18 Mai 2026 11:47 - 18 Mai 2026 11:49
- Mapoli
-
1712 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Liebe Mitpatienten und Angehörige,
eine Mitpatientin aus unserem AMM-O Team macht zur Zeit eine Wanderung entlang der ehemaligen Grenze zwischen Ost und West, dem „Grünen Band“. Sie möchte sich damit bei denen bedanken, die ihr die Behandlung ermöglicht haben und gleichzeitig die Krebsforschung unterstützen.
Sehr interessant und sehenswert ist Ihr Video-Tagebuch zur Wanderung auf Instagram. Ihre Eindrücke und auch inspierierenden Worte mit Parallelen zu unserer Erkrankung und den Behandlungen berühren sehr. Schaut es Euch gerne mal an. Sie wandert für einen Guten Zweck.
Am Samstag hat Christina, ebenfalls in unserem Team, sie ein Stück des Weges begleitet. Die Bilder seht ihr hier:
Eine tolle Aktion! Vielen Dank Beate und auch Christina.
LG
Ma
eine Mitpatientin aus unserem AMM-O Team macht zur Zeit eine Wanderung entlang der ehemaligen Grenze zwischen Ost und West, dem „Grünen Band“. Sie möchte sich damit bei denen bedanken, die ihr die Behandlung ermöglicht haben und gleichzeitig die Krebsforschung unterstützen.
Sehr interessant und sehenswert ist Ihr Video-Tagebuch zur Wanderung auf Instagram. Ihre Eindrücke und auch inspierierenden Worte mit Parallelen zu unserer Erkrankung und den Behandlungen berühren sehr. Schaut es Euch gerne mal an. Sie wandert für einen Guten Zweck.
Am Samstag hat Christina, ebenfalls in unserem Team, sie ein Stück des Weges begleitet. Die Bilder seht ihr hier:
Eine tolle Aktion! Vielen Dank Beate und auch Christina.
LG
Ma
Letzte Änderung: 18 Mai 2026 11:49 von Mapoli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
