Zum Hauptinhalt springen
Pinonella antwortete auf Progress nach Therapie
23 Aug. 2026 17:20
  • Pinonella
  • Autor
  • 29 Beiträge seit
    11 Februar 2022
Mehr
Hallo Mapoli,
habe mein Profil bearbeitet und es scheint, als hätte das nicht geklappt. Ich gehe mal davon aus, dass es derzeit einfach an den EDV-Problemen liegt...da schaue ich einfach mal in den nächsten Tage wieder rein. 

Einfach mal einen guten Start invdie neue Woche.
Pinonella

23 Aug. 2026 16:17
  • Pinonella
  • Autor
  • 29 Beiträge seit
    11 Februar 2022
Mehr
Hallo Mapoli,
ich bekam sie als Mailkopie und versuche ich den Link zu öffnen, macht sich eine nicht erreichbare Seite mit 404 auf.

Drücke die Daumen bei der Fehlersuche...

Grüße 
Pinonella

20 Aug. 2026 21:50
  • Pinonella
  • Autor
  • 29 Beiträge seit
    11 Februar 2022
Mehr
Hallo Mapoli,
vielen Dank für die Info, ich hab schon an mir gezweifelt. Antworten geht schon mal.

Beste Grüße 

Mapoli antwortete auf Progress nach Therapie
20 Aug. 2026 21:33
  • Mapoli
  • 1732 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Pinonella,
es liegt nicht an Dir. Zu Zeit haben wir leider Probleme mit der Technik. Es tut mir sehr leid.

Der Webmaster arbeitet daran, den Fehler baldmöglichst zu beheben.

LG
Ma

20 Aug. 2026 17:14
  • Pinonella
  • Autor
  • 29 Beiträge seit
    11 Februar 2022
Mehr
Hallo in die Runde, Hallo Mapoli,

irgendwie stell ich mich blöd an, ich kann auf Mapoli's Nachricht nicht antworten, im Profil bzgl.Krankheitsverlauf und Therapien kann ich nicht schreiben...ich finde mich einfach nicht zurecht.

Könnt ihr mir behilflich sein, damit ich antworten kann  und das Profilerstellen...

Beste Grüße 
Pinonella 

17 Aug. 2026 00:09
  • Pinonella
  • Autor
  • 29 Beiträge seit
    11 Februar 2022
Mehr

Guten Tag in die Foren-Runde( nehme mal an, nicht jeder leidet an Schlafmangel und ihr lest es erst am Morgen),

Meine neuen LK-Werte liegen vor. Da steigt das Lambda von 155 innerhalb 5 Wo  jetzt auf 221, Kappa bei 12,73. Nun sind Zucken/Blitze in den Waden  stolpern/fallen und Schwindel zur beginnenden PNP hinzugekommen  Der Neurologe nennt als Ursache die steigenden Leichtketten.
Ich werde jetzt mal die Magenspiegelung mit Darmspiegelung hinter mich bringen, Ende 08 dann das MRT und sodann auf den 09-Termin warten.

Würde mich freuen von euch zu lesen, wie  eure Erfahrungen mit einem schnellen Progress sind oder/und es ähnlich ergeht.
Bis dahin beste Grüße in die Runde
Pinonella